Vom Support beantwortet

Video startet nach Stopp automatisch


Hallo!

Ich habe mir ein neues Tablet odys space one 10 gegönnt. Hierauf laufen die Videos einwandfrei, allerdings funktioniert die Stopp Funktion nicht. Ich stoppe und nach wenigen Sekunden läuft das Video automatisch weiter. Ist es ein Einstellungsproblem? Auf dem Laptop und Handy besteht das Problem nicht. Über Tipps und Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar! Nutze die APP aus dem Google play store.

 

Vielen Dank im Voraus!

Mathias

 

icon

Derzeit beste Antwort von Matze90 2 December 2021, 16:07

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Matze90 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Super, dass du dich bei uns meldest.
Kurios, dass die Videos nicht stoppen wollen, wenn sie es doch sollen. 
Hast du die App bereits einmal deinstalliert und neu heruntergeladen? 
Alternativ kannst du in den Einstellungen des Tablets auch einmal die Daten der App löschen und es anschließend erneut versuchen.
Gib uns hierzu gern eine Rückmeldung.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo PatrickG!

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Habe den Cache und die APP Daten gelöscht- scheinbar mit Erfolg!

Hoffe, dass es damit jetzt auch dauerhaft funktioniert.

Vielen Dank für den Tipp!

Hey @Matze90, na das klingt doch toll! :grinning: Es freut uns, dass wir dir weiter helfen konnten. Wenn du noch auf der Suche nach Inspiration bist, schau gern mal hier rein: 

 

Kommentar hinzufügen