Frage

Videos auf Tablet nicht abspielbar


Hallo, 

Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit meinem Abo. Aber seit 2 Tagen kann ich auf meinem Tablet keine Videos mehr schauen.

Es kommt immer: kannst du andere Videos auch nicht schauen?

Auf meinem Handy geht es wunderbar.

Danke im vorraus für die Hilfe.


8 Kommentare

Hab auch Tablet neu gestartet, app deinstalliert und wieder installiert.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Denke da ist ein Fehler bei joyn, das war schonmal... Bekommst hier nur Standart Antworten von den Mod. Bei fire sticks ist es ähnlich. Muss wieder was bei den sein. 

Hallo @Sarahmeyer, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem Tablet hast. 
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. 
Ich würde dich bitte noch einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen, und den Abruf über das Tablet erneut zu testen: 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können unsere Techniker*innen einen Blick auf das Ganze werfen. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Hallo auch an dich, @Marc1978. Du hattest jetzt in ein paar Threads gepostet ohne ein konkretes persönliches Anliegen zu schildern. Solltest du derzeit ebenfalls technische Probleme verzeichnen, würde ich dich bitten uns das Ganze einmal im Detail zu beschreiben. So können wir die individuell und hoffentlich ohne “Standard-Antwort” weiterhelfen. 😉 
Vielen Dank für deine Mühen. 🙂
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hey Kilian, das bringt nix, denn ihr seid nur First Level. Und kein Draht zu der Technik, damals wurde auch nur wieder durch unwissende Mods geantwortet. Auch das das Problem beim Hosting liegen kann, wollte man nicht einsehen. Jetzt scheint selbiges zu sein. Denke wenn morgen die Technik wieder da ist ggf das Problem sieht und mal nen restart macht. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

@Kilian

Ha, wie ich sagte, gestern zum Mittag ging es wieder... War glaub mal wieder Problem mit euer API welche die Apps nutzen 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Marc1978, schön zu hören, dass der Abruf bei dir wieder funktioniert. 🙏 Ich kann natürlich verstehen, dass technische Schwierigkeiten sehr ärgerlich sind. Selbstverständlich haben wir im Ernstfall auch die Möglichkeit, dass jeweilige Fehlerbild durch unsere Techniker*innen und Entwickler*innen prüfen zu lassen. Sollten bei dir zukünftig noch einmal Probleme beim Streamen auftauchen, gib uns gerne Bescheid und wir helfen dir bestmöglich weiter. Liebe Grüße, Florian  

Bei mir ist es ähnlich. Tablet geht gar nichts mehr. Nicht mal die Startseite. Aber mit dem Handy geht es.

Servus @Delphin, das klingt natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände. 😥
Was für ein Tablet nutzt du denn konkret? Hast du die Joyn-App auf dem Tablet schon mal gelöscht und neu installiert? 
Hast du außerdem bereits einen Neustart des Gerätes vorgenommen? Ich danke dir für deine Mühen!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen