Vom Support beantwortet

Videos laden nicht


Guten Morgen, 

Ich habe immer wieder das Problem das tagelang in der Joyn App die Videos nicht laden an Handy wie auch sm Tablet. Es kommt dann immer die Fehlermeldungen das Joyn nicht reagiert und die App geschlossen werden kann. An was könnte das liegen? App deinstalliert und neu installiert hab ich probiert genau wir ab und wieder anmelden.

LG Chrissi

icon

Derzeit beste Antwort von SissiG 3 November 2021, 12:08

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Imanuela, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Den Kundenservice hast du bereits erreicht, wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen und Anregungen rund um Joyn zur Verfügung. :pray: Es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten verzeichnest. Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn und wie äußert sich die Herausforderung bei dir genau? Vielen Dank für deine Mithilfe, gemeinsam werden wir sicher eine Lösung finden. Liebe Grüße, Florian 

... Und vielen Dank für die Rufnummer, unter der man von 8.00-22.00 Uhr einen Ansprechpartner hat. Komisch, als ich um. 19.30 Uhr angerufen habe wurde mir gesagt, dass ich außerhalb der Servicezeiten anrufe. Für mich liegt das allerdings noch genau in der angegebenen Zeit.

Es wäre auch zu schön, wenn die Probleme hier einmal gelöst werden könnten. 

Das kann doch echt nicht wahr sein. Diese Probleme scheinen ja fast alle zu haben. Aus diesem Grund habe ich mein joyn Plus sofort wieder gekündigt 

Hi @Blackeyes und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
das soll so natürlich nicht sein. Meist ist mit einem Geräteneustart bereits eine Lösung für solche Probleme gefunden. Schau auch gern mal in diesem Artikel für weitere Tipps vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen