Frage

Videos nicht abspielbar, da Fehlermeldung erscheint


Hallo ich habe ein kleines Problem wenn ich auf joyn  mir Videos angucken  möchte kommt ständig nur  das der Kundenservice  sich drum kümmert  und das bei jeden Video  das ich anklicke 


10 Kommentare

Hey @Natiegry herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns verraten, auf welchem Gerät das passiert?
Tritt das auch auf weiteren Geräten auf?
Viele Grüße, Patrick.

Ich schaue  es auf meinem  Handy 

Ein samsung  Galaxie  s4

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Natiegry, vielen Dank für deine Rückmeldung. Im Folgenden gebe ich dir ein paar Tipps, welche zur Lösung deiner technischen Herausforderung beitragen können. Bitte gehe diese Anleitung Schritt für Schritt durch und teste nach jedem Schritt den Abruf erneut: 
- Starte dein Smartphone/Tablet neu.
- Schließe deine Joyn App und öffne sie danach neu.
- Lösche die Daten deiner Joyn App (zu finden in den Android Einstellungen) und versuche den Abruf erneut.
- Teste, ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (z.B.: WLAN statt mobilen Daten und umgekehrt).

Gib uns dann gern Bescheid, ob die Tipps bei dir zu einer Besserung geführt haben. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Natiegry , konnten dir die Tipps von @Florian denn helfen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Die tipps haben  leider nicht  geholfen  ich komme zwar rein aber wenn ich die Videos  anklicke kommt nur das der Kundenservice  sich gleich  darum  kümmert 

@Natiegry Danke für deine Rückmeldung. Schade, dass der Fehler weiterhin besteht. Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen, dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Hast du denn den Abruf schon einmal über ein alternatives Gerät (Tablet, PC, alternatives Smartphone) getestet? Vielen Dank für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Ja ich habe es schon auf

Andre  Geräte probiert  aber sa War das gleiche Problem am Anfang ging es für 3 Stunden und als ich mich abend eigelogt  habe und gucken wollte ging gar nichts mehr 

@Natiegry Danke für deine Rückmeldung! Das ist natürlich ärgerlich. Ich würde dich bitten einmal alle Tipps aus folgendem Artikel umzusetzen: 

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, gib uns bitte einmal die Infos durch, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Anschließend können wir den Fall gerne an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten. 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:

 

@Natiegry Danke für die Zusendung des Fehlerbildes. Könntest du uns bitte noch die Infos zukommen lassen, welche am Ende des von mir verlinkten Artikels abgefragt werden?

Anschließend können wir den Fall gerne zur Prüfung weiterleiten. Vielen Dank schon mal! :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen