Gelöst

Videos sind nicht abspielbar


Hallo, 

Leider kann ich seid gestern keine Videos mehr auf dem Handy abspielen. Woran liegt das?

Liebe Grüße 

 

icon

Lösung von Julia0809 19 Januar 2021, 13:33

Hallo Patrick, 

Vielen Dank für deine Antwort 🙂 habe die App eben mal deinstalliert und neu installiert. Jetzt geht es wieder. Vor deiner Antwort bin ich gar nicht auf die Idee gekommen 😃 danke für deine Hilfe. 

Liebe Grüße 

Julia 

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hallo @Julia0809 

herzlich Willkommen in unserer Community! :muscle_tone2:

So macht das natürlich keinen Spaß. Welche Fehlermeldung erscheint dort genau? Hast du die Joyn App bereits komplett geschlossen und neu geöffnet und die Daten der App geleert?

Viele Grüße,

Patrick.

Hallo Patrick, 

Vielen Dank für deine Antwort :) habe die App eben mal deinstalliert und neu installiert. Jetzt geht es wieder. Vor deiner Antwort bin ich gar nicht auf die Idee gekommen :D danke für deine Hilfe. 

Liebe Grüße 

Julia 

Benutzerebene 4

Hallo @Julia0809 , vielen Dank für deine Rückmeldung.

Super, dass der Abruf nun wieder wie gewohnt funktioniert. :blush:

Viele Grüße,

Robert.

Hallo ich kann kein einziges Video mehr abspielen. 

Es steht dort. DU kannst es gerade nicht abspielen kein Problem versuch es noch einmal. Oder wenn es nicht funktioniert hilft dir der Kundenservice. Habe die App deinstalliert und neu installiert und auch mein Handy neu gestartet. Was kann ich jetzt noch tun? 

Hey @Franzi19 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Auf welchem Gerät genau tritt der Fehler auf und welche Inhalte sind betroffen? (Nur Live TV, nur PLUS+ Inhalte oder generell jeder Inhalt)
Viele Grüße, Patrick.

Schaue nur auf mein Handy Huawei.

Bin kein Plus mitglied. Und es tritt bei live TV und Videos die ich schauen wolle( the masket singer, joko und Klaas usw....)

Liebe Grüße franzi

Hey @Franzi19 Probier bitte einmal folgende Schritte aus und teste nach jedem Schritt den Abruf erneut: 

  1. Starte dein Smartphone/Tablet neu.

  2. Schließe deine Joyn App und öffne sie danach neu.

  3. Lösche die Daten deiner Joyn App (zu finden in den Android Einstellungen) und versuche den Abruf erneut.

  4. Teste, ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (z.B.: WLAN statt mobilen Daten und umgekehrt).

Habe jetzt die Daten gelöscht danach ging es... Vielen lieben Dank 

Hallo, 

Ich habe seit gestern das gleiche Problem (Free Account). Weder Videos noch Live-Sendungen können abgespielt werden (Huawei Smartphone). Auch die oben genannten Tipps haben leider nicht funktioniert.

Folgender Fehler wird angezeigt: 

Vielen lieben Dank für die Hilfe im Voraus.

@Franzi19 Danke für deine Rückmeldung, schön, dass es wieder bei dir funktioniert. :slight_smile:
@NochneFranzi Hallo, und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut. Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt, daher kannst du Inhalte die eine Registrierung erfordern nicht anschauen. 
Die Bestätigungs-Mail habe ich dir jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen