Gelöst

Videos werden nicht abgespielt


Habe die Joyn App auf meiner Android Box installiert. Videos werden nicht abgespielt. Auf dem PC (Opera Browser) geht es. Da ich mit joyn am Fernseher gucken möchte erstatten sie mir bitte den Abopreis.

MfG

icon

Lösung von Melanie 7 Mai 2021, 18:21

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @SunshineMarkus. Schön, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:
Von den technischen Daten her sieht es doch schon einmal gut aus. Wird dir denn beim Versuch einen Inhalt an der Box abzuspielen eine Fehlermeldung angezeigt? Falls du sie noch nicht entdeckt hast, kann ich dir empfehlen zunächst unsere Tipps aus dem folgenden Artikel auszuprobieren:

Viele Grüße, Melanie  

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Android TV BOx: m8r

Android Version 5.1.1

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @SunshineMarkus. Schön, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:
Von den technischen Daten her sieht es doch schon einmal gut aus. Wird dir denn beim Versuch einen Inhalt an der Box abzuspielen eine Fehlermeldung angezeigt? Falls du sie noch nicht entdeckt hast, kann ich dir empfehlen zunächst unsere Tipps aus dem folgenden Artikel auszuprobieren:

Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @SunshineMarkus, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Melanie weiterhelfen?
Wenn es wieder bei dir läuft, schau doch gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen