Frage

Videos werden nicht abgespielt


Hallo, ich habe Probleme mit dem abspielen von Videos. Hier erscheint immer eine Fehlermeldung obwohl ich angemeldet bin, mein problemo at noch bis Ende Oktober geht und meine internetverbindung stabil ist. Das ist mir jetzt schon öfter passiert und es ist schade, dass ich meinen probemonat nicht voll auskosten kann. Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank, liebe Grüße, Nina 


7 Kommentare

Hallo @nina.ritter1, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände!
Kannst du uns einmal verraten auf welchem Gerät du Joyn PLUS+ nutzt? Hast du den Abruf schon einmal über ein alternatives Gerät getestet?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hi Kilian, ich nutze joyn über mein Android Smartphone. Es hat auch schon funktioniert, dann wieder nicht, dann wieder schon, dass also kann es ja nicht an dem Gerät liegen, oder? LG Nina

Benutzerebene 2

@nina.ritter1 

Vielleicht würde es helfen wenn du die Fehlermeldung mal genau benennst.

"kannst du andere Videos auch nicht mehr abspielen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter" 

Benutzerebene 2

Hmmm, da bin ich raus. Das ist ja nicht mal eine richtige Fehlermeldung mit der eine Person mit technischem Verstand was anfangen kann.

@Kilian Kannst du mir ein wenig über den Background dieser “Fehlermeldung” erklären?

@nina.ritter1 @Ramses Danke für eure Nachrichten. :slight_smile: Um den genauen Ursprung der Fehlermeldung erörtern zu können, benötigen wir noch mehr Informationen. 
@nina.ritter1 Ich würde dich erstmal bitten alle Tipps für deinen Fire-TV Stick aus folgendem Artikel umzusetzen: 

Sollten diese nicht zur Besserung führen, wäre es super, wenn du uns einmal alle Infos zusendest, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir den Fall dann zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:

@nina.ritter1 Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen