Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen" auf mobilen Geräten?

Ersten Beitrag anzeigen

82 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @tiggerlein und @jh66 , schön, dass ihr beide mit an Board seid. :wave:

Das der Abruf nicht funktioniert, ist äußerst ungünstig.

Haben denn die Tipps vom @mrrtr28 geholfen, sprich einmal aus und wieder einloggen, Cache und Cookies löschen? Habt Ihr ggf. auch den Abruf auf einem anderen Gerät getestet?

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @mrrtr28 ,

neu anmelden hatte ich schon versucht. Hab jetzt alle Cookies und Caches gelöscht und es erneut versucht. Das Problem besteht aber weiterhin.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @mrrtr28 ,

hatte das Abo in der Vergangenheit schonmal, hab es jetzt reaktiviert und auch die Bestätigungmail bestätigt. Die Fehler-Meldung erhalte ich seit gestern Abend.

@tiggerlein

Waren die Zugangsdaten im Browser gespeichert bzw. warst du schon angemeldet? Manchmal hilft sich einmal abzumelden und danach nochmals anzumelden. Ferner kann auch das Löschen von Cookies und Caches, die mit joyn.de verbunden sind, helfen.

Hallo @mrrtr28 ,

hatte das Abo in der Vergangenheit schonmal, hab es jetzt reaktiviert und auch die Bestätigungmail bestätigt. Die Fehler-Meldung erhalte ich seit gestern Abend.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @tiggerlein und @jh66  ! :hand_splayed:

Komisch :thinking: Bei mir läuft alles super. :grimacing:

Seit wann habt ihr das Joyn Plus+ Abo? Falls Ihr das Abo kürzlich abgeschlossen habt, müsst Ihr es noch über eine Bestätigungsmail verifizieren. :wink:

Hallo,

es lässt sich kein Film/keine Serie mehr starten.

Es wird direkt diese Meldung angezeigt. Ich nutze meinen Laptop und den Internet-Browser Chrome. 

Edge wurde bereits ausprobiert, gleiches Problem.

Was kann ich tun?

Danke

Selbes Problem

Hallo,

es lässt sich kein Film/keine Serie mehr starten.

Es wird direkt diese Meldung angezeigt. Ich nutze meinen Laptop und den Internet-Browser Chrome. 

Edge wurde bereits ausprobiert, gleiches Problem.

Was kann ich tun?

Danke

Kommentar hinzufügen