Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen" auf mobilen Geräten?


Die Werbung funktioniert einwandfrei und danach kommt:

 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Nochmals probiert und dann kommt:

Meine Internetverbindung sei schlecht..... 

Vor über einem Jahr hat es angefangen und ich habe alles gemacht, was man mir geschrieben hat. 

Zudem habe ich eine super Internetverbindung und alles andere funktioniert auch - nur Joyn nicht!!! 

Gerät neu gestartet. 

Browser und Cookies gelöscht. 

App deinstalliert und dann neu installiert. 

Etc. 

Habe es dann sein gelassen, da ich mich nicht damit den ganzen Tag beschäftigen wollte, was das Problem sein könnte und habe es sein gelassen. 

Nun hab ich es nach langer Zeit versucht und dachte, das Problem sei behoben, denn anderen ergeht es Komischer Weise auch so, aber Fehlanzeige.... Immer noch das gleiche. 


76 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Sharon1608 Danke dir für die schnelle Antwort. Welche Android-Version ist denn aktuell auf deinem Smartphone installiert. Ist diese eventuell modifiziert? Vielen Dank für deine Mithilfe. 

Kommentar hinzufügen