Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." auf einem mobilen Android-Gerät?


  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare

Durchgehend die selbe Fehlermeldung in Joyn auf meinem Handy. Was soll ich tun?? Sehe nicht ein für einen Dienst zu zahlen, den ich nicht nutzen kann?!?!

 

Funktioniert weder mit WLAN noch mit mobilen Daten. Geschwindigkeit definitiv ausreichend.

Betrifft die Mediathek und Live TV.

Betrifft alle Sender.


52 Kommentare

Bekomme seit Neustem immer wieder diese Fehlermeldung, wenn ich meine Serie schauen möchte. Vor einer Woche ging noch alles. Auf dem Laptop geht es.

Benutzerebene 6

@Sonja.Berlin Versuche einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:
 

Falls diese nicht helfen gib mal alle geforderten Infos unter den Tipps an

Hallo wenn ich versuchen live TV über die yoin App abzuspielen kommt immer der Satz 

Du kannst auch keine anderen Videos abspielen keine Panik  der Kundenservice hilft dir 

An was kann das liegen ich habe dasmplus Abo 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Patte33, schade, dass du Schwierigkeiten hast.  
Hast du schon unsere Tipps für technische Schwierigkeiten ausprobiert?

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Sonja.Berlin, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen? Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Patte33, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

@Sonja.Berlin Versuche einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:
 

Falls diese nicht helfen gib mal alle geforderten Infos unter den Tipps an

Leider kein gewünschter Erfolg danach

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Sonja.Berlin, das ist ärgerlich, bitte entschuldige. :pray_tone2:
Wenn du alle Tipps befolgt hast und es weiterhin nicht funktioniert, beantworte uns bitte die Fragen ganz unten in dem Artiekl, den @A.G. gepostet hat.
Viele Grüße, Monique

Hallo, 

Ich wollte mir einen gemütlichen Joyn-Abend machen.

Aber leider wird anscheinend nichts. 

Egal was ich anklicke, es zeigt mir immer an "kannst du andere Videos auch nicht schauen, keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter".

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

LG Anja

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @cheekygirl :raising_hand_tone1:
Ist natürlich nicht so cool, dass da jetzt ein Strich durch die Abendplanung gemacht wurde. An welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn auf :thinking:? Allgemein ist zunächst immer ein Neustart der Seite / der App und ggf. des Gerätes empfehlenswert. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie, 

 

Ich habe den Neustart bei meinem Handy gemacht und jetzt funktioniert es wieder. 

So im nach hinein hätte man aber auch selber drauf kommen können.

Aber trotzdem danke für den Tipp. 

Wünsche einen schönen Abend 

 

VG Anja 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @cheekygirl, das freut mich doch sehr, dass die Abrufe nun wieder klappen. Mach dir nichts draus, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das passiert jedem mal :wink: . Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim weiterschauen und ebenfalls einen schönen Abend. Liebe Grüße, Melanie 

Ich habe nur das "free" Abo und kann seit heute keine Videos über Handy app starten, über TV läuft es. Habe die App auch schon deinstalliert und neu runtergeladen. Klappt trotzdem nicht.

Sinngemäß kommt der Text, wenn die anderen Videos auch nicht laufen, hilft mir der Kundenservice. Leider komm ich da nicht hin🤔

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Holly1718 und herzlich willkommen bei uns in der Community :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hier bist. 
Tut mir leid, dass es mit den Abrufen nicht so klappt, wie gewünscht :pray_tone1:. Hast du schon ausprobiert, ob die Abrufe am Handy klappen, wenn du mobile Daten nutzt?
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Holly1718, funktionert der Abruf bei dir über den TV wieder? Gib uns gerne mal Bescheid, solltest du noch weitere Tipps benötigen. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Holly1718, wie ich sehe, ist zu deinem Anliegen noch keine Lösung markiert. Benötigst du für die Nutzung am Handy denn noch Unterstützung oder konntest du bereits selbst eine Lösung finden? 
Sollte alles wieder klappen, teile doch deine Lösung gern hier mit den anderen Nutzer*innen. Schau gern auch mal bei unserem Original “Die Ober Connection” rein. 

Viele Grüße, Melanie 

Leider kann ich keine Serien abspielen. 

 

Ständige Fehlermeldung  mit keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter.

 

Ich habe alles neu gestartet.  An und abgemeldet…

 

Was kann man noch tun?

Hallo @Julmuus , und erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu Problemen bei der Wiedergabe kommt. Über welches Gerät versuchst du denn auf Joyn zuzugreifen?
Hast du es schon mal mit einem alternativen Gerät versucht? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian

Ich kann Joyn nur auf meinen mobil Telefon benutzen. 

 

Und ich kann dies leider auf keinem anderen Gerät testen.

LG

 

@Julmuus Danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Alles klar, dann ist der Test auf einem alternativen Gerät natürlich nicht möglich. Bitte setze einmal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um: 

Sollten diese nicht helfen, sende uns einmal bitte die Infos, welche du in der Datenabfrage am Ende des Artikels findest. Dann leiten wir das ganze im Zweifelsfall an unser Techniker*innen weiter.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Hallo Kilian,

 

Es funktioniert wieder ich habe die App de und installiert 

 

Ich habe  dann auch mein Mobiltelefon neugestartet und nun klappt wieder alles einwandfrei. 🎉

Vielen Dank für die Hilfe 🙏

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Julmuus :thumbsup_tone1:
Es freut mich sehr, dass die Abrufe wieder klappen. Danke, dass du auch deine Lösung mit den anderen Nutzer*innen und uns teilst. 
Anbei habe ich dir mal unseren News-Artikel mit den Programmhighlights unseres hauseigenen Senders “Primetime” mitgebracht. Reinschauen lohnt sich. 

Viele Grüße, Melanie 

Hey @Kkkk herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Konntest du bereits testen, ob dieser Fehler auch auf anderen Geräten auftritt?
Möglicherweise liegt es an den DNS-Einstellungen deines Routers. Diese können geändert werden und danach sollte der Abruf wieder funktionieren.
Viele Grüße, Patrick.

Das Problem besteht nur auf meinem Handy. Aber es funktioniert ja weder mit WLAN noch mit mobilen Daten. Da wird keine Einstellung beim Router etwas ändern.

?

@PatrickG Dasselbe Problem habe ich auch, es ist definitiv keine Nutzung von Joyn möglich- nicht übers WLAN, noch über mobile Daten, also fällt der Router als Fehlerquelle schon mal weg.

Und nun?!?

Kommentar hinzufügen