Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." auf einem mobilen Android-Gerät?


  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare

Durchgehend die selbe Fehlermeldung in Joyn auf meinem Handy. Was soll ich tun?? Sehe nicht ein für einen Dienst zu zahlen, den ich nicht nutzen kann?!?!

 

Funktioniert weder mit WLAN noch mit mobilen Daten. Geschwindigkeit definitiv ausreichend.

Betrifft die Mediathek und Live TV.

Betrifft alle Sender.


55 Kommentare

Es lässt sich kein Titel abspielen.

Meldung: Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundendienst hilft dir weiter.

Folgendes schon gemacht: Cache und Daten gelöscht, App gelöscht und neu installiert, Phone neu gestartet.

Hat leider alles nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

Gerät: Xperia 1 iii.  Vielen Dank schonmal für eine Lösung.

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Mic807, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf auf deinem Smartphone hast. 🙏 Super, dass du schon einige Tipps probiert hast. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Bei mir kann ich nix mehr sehen, keine Videos, kein Live TV.... blöd😔 bitte schnell BEHEBEN, wofür zaht man sonst?????

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @B.D., freut mich dich bei uns in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 🙂 Eher weniger freut mich, dass du Probleme beim Abruf verzeichnest, sorry, dafür. 🙏 Welche Android-Version und welche Version der Joyn App ist denn aktuell auf deinem Gerät installiert? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart des genutzten Gerätes, probiere dies bitte mal aus. Übrigens bitte nicht erschrecken: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Ahoi @B.D., danke für deine mailwendende Rückmeldung. Freut mich ja unheimlich, dass es bei dir wieder funktioniert 🙂 Sollten besagte Komplikationen erneut in Erscheinung treten, haben wir selbstverständlich ein wenig mehr als nur den Geräteneustart als Tipp für dich parat. Wirf in dem Fall dann gern einen Blick in den hier häufig verlinkten Artikel uns lass uns ggf. die unten aufgeführten Daten zukommen. Bis dahin viel Spaß beim Weiterschauen.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen