Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung "Unbekannter Fehler" bei Joyn?


Benutzerebene 1

Mal wieder habe ich Probleme mit JoynPlus bzw joyn allgemein... 

Jedes mal wenn ich versuche etwas anzuschauen kommt die Meldung "unbekannter Fehler".. 

 

Was ist denn momentan los bei euch?? 

Anfangs hatte ich gar keine Probleme und jetzt ist immer iwas neues.... 

 

Bitte bringt nicht dauernd ein neues Update raus, gibt nur Probleme so wie es aussieht...

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 April 2021, 10:07

Kommentar zeigen

35 Kommentare

Benutzerebene 1

Die Probleme mit dem JoynPlus Abo, also die 'Abbuchung ohne Zugriff auf JoynPlus Inhalte zu haben' hatte vor fast ZWEI Monaten (Anfang Februar) 🤔🤦‍♂️   Da wurde mir auch längst geholfen... 

Aktuell sind es ANDERE Probleme und zwar mit der Fehlermeldung "unbekannter Fehler" die andauernd neu auftaucht und mich keine Inhalte vom Gesamten Joyn Sortiment anschauen lässt...  (Wenn dann erst nach "stundenlangem" Neuladen) 

 

Also langsam verliere ich echt den Glauben an eure Kompetenz bei joyn...  sorry aber damit habt ihr eben echt den Nagel auf den Kopf getroffen 🤦‍♂️🤣

Benutzerebene 1

@Jan T., wir haben soeben eine neue App-Version eingespielt, die das Problem hoffentlich endlich behebt. Ist die 5.22.1. Kannst du es darüber probieren? Hilft das nicht, wäre es super, wenn du uns DRM-Infos schicken kannst, die wir an unsere Entwickler weitergeben können. Dazu kann man sich beispielsweise eine App aus dem PlayStore laden. Bezüglich der Neubestellung des Abos habe ich mal nachgesehen. Du hattest gemeldet, dass es einmal eine Abbuchung gab, ohne das ein Zugang zu Joyn PLUS+ gab. Wir fanden heraus, dass es bei der Verarbeitung der Bestellung von unserer Seite aus Probleme gab, weswegen wir eine Erstattung für dich fertig machten. Dadurch wurde aber auch neue Bestellung notwendig. 

🤦‍♂️🤣😂🤣😂🤣👎   

 

 

 

Die neue Version probiere ich gleich mal aus, Ich drücke die Daumen 😉😄

@Jan T. deinen Ärger kann ich gut verstehen. Hast du denn deine App schon aktuallisiert? Funktioniert es jetzt bei dir? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Benutzerebene 1

Ich habe die app aktualisiert und es sah anfangs auch echt gut aus, alles hatte endlich funktioniert und ich konnte ohne Probleme die joyn app nutzen.. ABER!!!!  Jetzt fängt der ganze scheiß wieder von vorne an, tausende male taucht diese scheiß Fehlermeldung auf.. Und wenn es dann mal läuft, nur bis zum Senderwechsel..... 

 

Ich glaube ich muss mich echt mal nach Alternativen umsehen... Schade eigentlich 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jan T. Das klingt natürlich nicht so toll und da kann ich deinen Unmut durchaus nachvollziehen. Ist denn bei dir mittlerweile die App-Version 5.22.1 bei dir installiert? Nach Rückmeldung unserer Fachabteilung dürften mit dieser Version keine Schwierigkeiten auftreten. Tritt der Fehler auch auf anderen Geräte auf? Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Benutzerebene 1

Ja die Version 5.22.1 ist bei mir installiert.. und trotzdem habe ich immer noch dieses Problem.. Ja die Fehlermeldung tritt bisher auf jedem Gerät auf, aber hauptsächlich nutze ich mein Samsung J6 für joyn.

 

*Kleine zusätzliche Information für die Technik Abteilung: Habe gestern Abend/Nacht auch noch bemerkt dass der Livestream momentan immer wieder am Stottern ist und das eine mal hatte ich nur die Tonspur, das passende Bild dazu musste erst geladen werden.. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Jan T. :thumbsup_tone1:. Ich hab noch ein paar Rückfragen unserer Fachabteilung mitgebracht. 
Die Kollegen möchten gern folgende Dinge wissen:

  • Welche weiteren Geräte nutzt du (z.B. Web / Android TV / Samsung TV / etc.)
  • Die IP-Adresse / IPv4 -Adresse (Kann man in der Regel online herausfinden)
  • DRM-Info vom Samsung J6, was @Marco bereits angesprochen hatte. 

[...] Hilft das nicht, wäre es super, wenn du uns DRM-Infos schicken kannst, die wir an unsere Entwickler weitergeben können. Dazu kann man sich beispielsweise eine App aus dem PlayStore laden. [...]

Du kannst uns die Infos zum Schutz deiner Daten gern auch per PN an @Joyn Service schicken. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für deine bisherige Geduld und deine Mithilfe :thumbsup_tone1:.

Benutzerebene 1

Moin

 

Zurzeit habe ich keine Probleme mehr 🙂👍 

Zwar taucht die Fehlermeldung gelegentlich auf, aber es ist nicht mehr so dramatisch 😉

 

MfG 

Hey @Jan T., magst du uns bitte noch die gefragten Infos von @Marco und @Melanie zukommen lassen oder funktioniert es jetzt ordentlich bei dir?

@Jan T. Tauchte die Fehlermeldung noch einmal bei dir auf, oder funktioniert es wieder dauerhaft bei dir? Gib uns gerne nochmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen