Ich habe bereits die App neu installiert. Das Tablet neu gestartet und das WLAN Netzwerk gewechselt. Trotzdem kann ich auf meinem Tablet keine Videos abspielen. Auf meinem Handy funktioniert aber alles.
Lösung von PatrickG
Kommentar zeigenIch habe bereits die App neu installiert. Das Tablet neu gestartet und das WLAN Netzwerk gewechselt. Trotzdem kann ich auf meinem Tablet keine Videos abspielen. Auf meinem Handy funktioniert aber alles.
Lösung von PatrickG
Kommentar zeigenDie Meldung lautet: "Du kannst auch andere Videos nicht abspielen? Der Kundenservice kann dir bestimmt helfen."
So in ungefähr.
Hey
Schau gern einmal in den folgenden FAQ Artikel. Dort findest du hilfreiche Tipps zu technischen Anliegen:
Viele Grüße, Patrick.
Leider hat bisher kein Vorschlag geholfen. Ich kann immer noch keine Videos abspielen.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Wollte gerade eine Serie schauen. Die App öffnet sich jedoch kann ich keine Serie oder Film auf meinem Mediapad sehen es drehtsich nur die Sanduhr und dann kommt die Meldung das ich den Kundendienst kontaktieren soll. Die App wurde beendet und der Speicher gelöscht. Das Mediaped wurde auch bereits neu gestartet. Es funktioniert trotzdem nicht. Auf dem Handy geht alles.
Hi
Schönen guten morgen Marco,
Vielen Dank für deine Rückmeldung...Jedoch was soll ich sagen heute morgen geht alles wieder. Meine App-Version lautet 5.29.0
Viele Grüße
Sandra
Hallo ich habe seit ca 1 Woche das brobleme das die App auf meinem tepplet nix mer abspielt sie öffnet sich und wenn ich sehrien ankike öffnet sich das Feld auch Welle ich dann die Folge aus läht sie zwar startet aber nicht das gleiche ist wenn ich leiv was schauen möchte. Auf meinem TV. Gerät habe ich das Problem nicht . Würde gerne wissen warum es auf dem tepplet nicht fungsuniert.
Ahoi Bitte entschuldige mir die womöglich entstandene Verwunderung: Deinen Post habe ich mal in diesen Thread verschoben, da er thematisch etwas besser zu dem von dir beschriebenen Fehlerbild passt. Tut mir übrigens sehr leid, dass Inhalte wie Sender partout nicht starten möchten. Auf welchem Tablet nutzt du Joyn denn genau? Handelt es sich um ein Android- oder iOS-Gerät? Hast du bereits probiert, ob ein Router-Neustart oder die Neu-Installation der Joyn App eine Besserung erzielen könnte?
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Ich habe seit einigen Tagen ein neues Tablet (Blackview Tab 11 mit Android 11). Alle TV Apps und Youtube Videos funktionieren tadellos, nur Joyn leider nicht.
Woran liegt das?
Neustart, aktuelle Softwareupates durchgeführt, sowie alle anderen Vorschläge von Joyn - ohne Erfolg.
Grüßle
Pappnase1
Aloha
Hi
Es läuft zuerst die Werbung und wenn das TV-Programm starten soll kommt die Meldung
"Kannst du andere Videos auch nicht anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter".
Mehr gibt's nicht und mehr geht nicht.
Grüßle Pappnase1
Auf den Handys im Haus und IPads läuft alles tadellos....
Na immerhin,
Gleiche Meldung. Egal welcher Sender oder welche Mediathek....
Verstehe,
Die Joyn App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
Nutzt du WLAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? Dies ist z.B. unter speedtest.net einsehbar.
Weitere Rückfragen behalten wir uns natürlich vor 🙂 Bin mir aber sicher, dass wir gemeinsam schnell zu einer Lösung finden!
App-Version 5.4.1.1
Bandbreite: 250 MBit/s download, 25 MBit/s Upload.
Versteh nicht, weshalb es daran liegen sollte, zumal diese App-Version bei den anderen Geräten funktioniert bei gleicher Bandbreite, aber dieses Gerät nicht... Komisch
Deine flinke Rückmeldung sei dir gedankt,
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.