Gelöst

Was tun, wenn Inhalte auf Tablet nicht starten?


Ich habe bereits die App neu installiert. Das Tablet neu gestartet und das WLAN Netzwerk gewechselt. Trotzdem kann ich auf meinem Tablet keine Videos abspielen. Auf meinem Handy funktioniert aber alles.

icon

Lösung von PatrickG 30 April 2021, 14:47

Kommentar zeigen

8 Kommentare

@Kilianjnsch Hallo und herzlich willkommen in der Community! Welche Fehlermeldung erhältst du beim Abspielen der Inhalte? Viele Grüße, Kenneth

@Kenneth 

Die Meldung lautet: "Du kannst auch andere Videos nicht abspielen? Der Kundenservice kann dir bestimmt helfen."

So in ungefähr.

Hey @Kilianjnsch schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.
Schau gern einmal in den folgenden FAQ Artikel. Dort findest du hilfreiche Tipps zu technischen Anliegen: 

Viele Grüße, Patrick.

Leider hat bisher kein Vorschlag geholfen. Ich kann immer noch keine Videos abspielen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Kilianjnsch, das ist natürlich ärgerlich. Sollten die Tipps dir nicht weitergeholfen haben, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Wollte gerade eine Serie schauen. Die App öffnet sich jedoch kann ich keine Serie oder Film auf meinem Mediapad sehen es drehtsich nur die Sanduhr und dann kommt die Meldung das ich den Kundendienst kontaktieren soll. Die App wurde beendet und der Speicher gelöscht. Das Mediaped wurde auch bereits neu gestartet. Es funktioniert trotzdem nicht. Auf dem Handy geht alles.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Chleopatra1801, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Freut mich riesig, dass du die Tipps bereits probiert hast. Schade ist nur, dass sie nicht geholfen haben. Magst du mir die App-Verison auf deinem MediaPad verraten. Eventuell muss diese nur aktualisiert werden. Gerne kannst du auch direkt unsere Datenabfrage ausfüllen. Du findest diese im von PatrickG hinterlegten Link etwas weiter oben. Viele Grüße, Marco. 

Schönen guten morgen Marco,

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung...Jedoch was soll ich sagen heute morgen geht alles wieder. Meine App-Version lautet 5.29.0

Viele Grüße 

Sandra

Kommentar hinzufügen