Vom Support beantwortet

Was tun, wenn keine Inhalte starten?


Hallo, ich habe vor kurzem Joyn für mich entdeckt, noch kein Probeabo oder plus Konto. 

 

Gestern habe ich die Serie Dr. Dreesen angefangen und wollte diese weiter schauen, nur kommt gleich ein schwarzer Bildschirm das es nicht geht und bei Fragen den Kundenservice nutzen soll.  Ich weiß das nicht alle Inhalte frei sind, aber da steht dann auch Plus dran, bei diesen aber nicht und auch andere Serien oder Filme habe ich probiert immer das gleiche. 

Meine E-Mail habe ich gestern bestätigt. 

 

Bitte helft mir, danke

BASTET

 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 2 February 2021, 09:22

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo,

ich habe dasselbe Problem wie Bastet. Nur klappt es auf dem Android auch nicht. Ich würde wo gerne auf meinem FireTV und meinen Android Geräten wieder meine Serien/Sendungen schauen, bevor mein Probeabo vorüber ist. Lg und danke für die Hilfe!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Rosieee
Hast du schon unsere Tipps entdeckt und ausprobiert?

Soweit ich dich richtig verstanden habe, klappt der Abruf weder am Fire TV noch an einem Android Gerät, richtig?
Viele Grüße, Melanie 

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Kann mit meinem Android Tablet nichts streamen. Es kommt immer wie beschrieben ein schwarzer Bildschirm. Auch Neustart des betroffenen Geräts bringt keine Abhilfe. Bei anderen Android-Geräten funktioniert es auch nicht. Vom PC schauen funktioniert reibungslos. Nützt mir aber nichts, denn ich wollte es mittels meines Tablets auf mein Chromecast streamen :smirk: Hoffentlich gibt es bald eine Lösung für das Problem. Habe jetzt erst mal das Probeabo gekündigt, denn ein Dienst der nicht zu 100% funktioniert möchte ich nicht nutzen und auch nicht dann nach der Probezeit weiter bezahlen!

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @m_ichel78 und herzlich willkommen in der Community. 
Es ist natürlich ärgerlich, dass die Abrufe nicht wie gewünscht klappen und dass dir unsere Tipps bisher nicht weiterhelfen konnten. Unterhalb der Tipps findest du eine Liste. Bitte gehe diese durch und lasse uns die dort angeforderten Infos zukommen. So können wir uns ein genaueres Bild von den Schwierigkeiten machen. Hier ist noch einmal der Link zum entsprechenden FAQ-Artikel, wo du die Liste finden kannst:

[...]

[...]

Viele Grüße, Melanie

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Bastet, ich wollte mich mal erkundigen, wie es denn bei dir aussieht? Klappt die Wiedergabe denn inzwischen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Bastet

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist. 

Die Serie “Dr. Dreesen” kannst du kostenfrei im Joyn Free Bereich abrufen. Schade, dass du dabei Schwierigkeiten hast. 

Die Fehlermeldung tritt bei mehreren Inhalten auf, ja? Hast du schon getestet, ob der Abruf auf einem anderen Gerät klappt? Zum Beispiel auf dem Smartphone statt am PC oder andersherum. Hast du das verwendete Gerät schon einmal neu gestartet?

Viele Grüße, 
Melanie

Kommentar hinzufügen