Vom Support beantwortet

Wenn man die App schließt, erscheint danach ständig der letzten "Screenshot/Seite"


Wenn man die App schließt, erscheint danach ständig der letzten "Screenshot/Seite" auf der man sich in der App befand. Dies macht das Gerät unbrauchbar und man muss es neu starten. Das Problem wird weder durch das Beenden erzwingen noch durch das Löschen der Dateien oder gar der App. D.h. man überlegt sich 2 Mal, ob man die App startet, weil dann beim nötigen Neustart alle Benachrichtigungen verschwinden.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 5 June 2021, 09:42

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Piolin_Bo Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Das klingt natürlich nicht so toll. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Piolin_Bo, wie schaut’s denn bei dir aus? Konnten die Tipps von @Florian dir weiterhelfen? Viele Grüße, Melanie 

@Piolin_Bo Da du dich jetzt nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst wurde und markiere gerne @Florian’s Antwort. Sollte noch etwas schief laufen, melde dich einfach wieder hier. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen