Werbung spielt in Dauerschleife


Seit Monaten versuche ich immer ma wieder JOYN zu benutzen. Heute das 3. Mal wieder gescheitert.

Sobald man eine Sendung startet, bekommt man erst einmal 5 Werbespots direkt ins Gesicht. Wenn man das Glück haben sollte, welches man bei JOYN sehr selten hat, kommt im Anschluss entweder direkt der nächste Werbeblock oder ein STandbild vom Ende des letzten Werbespots. Selten, wirklich seehr selten startet Tatsächlich die Sendung und ihr könnt ein paar Minuten die angewählte Sndung sehen. Aber nur bis zum nächsten Werbespot, den dann kommt nur noch Werbung in Dauerschleife oder ein STandbild und Ende. Ich habe vor ca 8 Monaten von JOYN gehört und habe es niemals geschafft auch nur eine halbe Sendung zu sehen. Niemals. Auf allen 3 TV´s nicht.


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen. Du kannst jedoch gern ein neues Thema erstellen.

1 Kommentar

Benutzerebene 4

→ Wurde verschoben in