Wie logge ich mich am Sony TV ein?


Hi zusammen,

ich habe das Problem dass ich mich an meinem Fernseher (Sony Androide Tv) einloggen will, aber hier erscheint nur das Bild um sich mit einem QR code registrieren kann.
Nicht einmal die bekannten Felder mit email und Passwort. 

App habe ich de- und wieder installiert. Keine Chance.

Das streamen vom iPhone und iPad und auch einen weiteren Androide Smartphone funktioniert wenn jedoch die App auf den Apple Geräten geschlossen werden, schließt Joyn auch auf dem Fernseher 

Ich brauch hierzu Hilfe !

Danke

 


3 Kommentare

Benutzerebene 4

Hallo @El Presidente,

freut mich, dich in unserer neuen Community begrüßen zu können:hugging: .

Dass die üblichen Felder zum Login fehlen, muss verwundern. Ging mir beim ersten Mal genauso.

Damit du dich an deinem Fernseher einloggen kannst, benötigst du ein zweites Gerät. Benutze gerne dein Handy, Tablet oder aber auch dein PC/Laptop und folge einfach den Schritten:

  1. Öffne die Joyn App und navigiere zum Account-Symbol
  2. Wähle rechts den Punkt „Login"
  3. Gib den Link im Browser deines Gerätes ein oder fotografiere mit deinem Smartphone/Tablet den QR-Code (dieser ist 10min gültig)
  4. Gib deine Login-Daten ein und bestätige sie

Auf deinem Fernseher bekommst du jetzt die Nachricht, dass du dich erfolgreich eingeloggt hast. Bestätige den Bildschirm mit Klick auf „Alles klar“. 

Einen QR-Scanner kannst du kostenlos über deinen App Store installieren, wenn du magst. 

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte vergib mir:pray: , aber ich habe dein Thema etwas umbenannt.

Benutzerebene 5
Abzeichen

Alternativ kannst du auch hier mal schauen 😉

 

Benutzerebene 4

Hallo @El Presidente , haben dir die Tipps von @Marco und @GratefulDead geholfen? :thinking:


Liebe Grüße,

Robert. :v: ​​​​​​​

Kommentar hinzufügen