Gelöst

Wiedergabe auf Android Tablet nicht möglich

Auf meinem Android Tablet mit Android 7.0 und der App Version 5.24.0 kann ich keine Inhalte mehr streamen. Nach kurzer Zeit, spätestens aber nach dem Vor- oder Zurückspülen, bekomme ich die Meldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter."

Also bitte Kundenservice. Hier geht gar nichts mehr...

icon

Lösung von Florian 5 Mai 2021, 08:39

@Hsidosjsiwisheusis Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Bitte entschuldige die Umstände. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.  
Liebe Grüße, Florian

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Hsidosjsiwisheusis Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Bitte entschuldige die Umstände. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.  
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Hsidosjsiwisheusis, ich habe eine erste Rückmeldung unserer Fachabteilung für dich. Aktuell wird an dem Update zur Version 5.25.1 gearbeitet. Sobald die neue App-Version bei dir verfügbar ist, teste den Abruf bitte erneut und gib uns eine Rückmeldung, ob es anschließend wieder geklappt hat. Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Hsidosjsiwisheusis, konntest du denn Abruf inzwischen noch einmal ausprobieren? 

Kommentar hinzufügen