Frage

Wiedergabe funktioniert nicht im WLAN


Im WLAN bei meinem Freund funktioniert dir App nicht. Ich öffne die App, suche einen Kanal und dann passiert gar nichts mehr.

In allen anderen WLAN bei denen ich sonst zu Besuch bin, geht es.

Die Probleme fingen an, als mein Freund Glasfaser bekam.

Ich habe schon  alles probiert, löschen der catches, Router vom Netzteil und Strom genommen, App deinstalliert und neu installiert.  Nichts hilft.

Gibt es noch etwas was ich tun kann?

 

Viele Grüße 

Peachgirl


1 Kommentar

Hey @Peachgirl, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten bei der Wiedergabe hast. Über welches Gerät möchtest du Joyn denn nutzen? Wenn die Wiedergabe überall funktioniert, nur bei deinem Freund nicht, ist das schon etwas komisch.🤔 Kannst du bitte einen Speedtest beim Internet von deinem Freund machen und uns die Ergebnisse zukommen lassen? Funktioniert der Abruf über ein anderes Gerät?
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen