Frage

Wiedergabe nicht möglich am Android Smartphone


  • Neuling
  • ein Kommentar

Die Wiedergabe von Serien und Filmen funktioniert nicht mehr (Android smartphone) - siehe Foto-. Internetverbindung ist gut, daran kann es also nicht liegen. Woran dann? 

 


16 Kommentare

Dieses Problem habe ich auch aktuell, aber auf dem Tablet, mit dem Handy funktionieren alle Programme.....

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Ram und @Depeche Mode :raising_hand_tone1:
Sorry, dass es mit dem Abruf nicht wie gewünscht klappt. Habt ihr eure Geräte schon einmal neu gestartet und geprüft, ob es ggf. ein Update gibt?
Viele Grüße, Melanie

Bis gestern einwandfrei funktioniert, und heute nicht mehr, Werbung wird abgespielt und dann kommt die Meldung mit dem bekannten Hinweis.....Neustart und Neuinstallation der App hat nicht geholfen, auch ganz normal über den Browser geht nichts.......über das Handy funktioniert alles.....

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Depeche Mode. Hast du am Tablet eventuell die Möglichkeit den Abruf für mich mal über mobile Daten zu testen? Viele Grüße, Melanie 

@Melanie 

Nein, das ist nicht möglich.

Videos auf YouTube werden ganz normal abgespielt, und ich habe auch keine Einstellung geändert was ein möglicher Grund wäre das es nicht läuft......die Werbung wird normal abgespielt und anschließend ist Schluss..... 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Okay, danke für die Rückmeldung, @Depeche Mode. Was ich dir noch empfehlen kann, ist ggf. ein Routerneustart, sofern du das noch nicht versucht hast. Das Handy, an dem die Abrufe klappen, ist im selben WLAN Netz und auch ein Android-Gerät, ja? Viele Grüße, Melanie 

@Melanie 

Nun scheint es als würde sich alles normalisieren, Programme werden wieder gestreamt, wechselt man aber zwischen den Programmen kann es passieren daß die Fehlermeldung wieder erscheint und dann doch nicht, ich werde das weiter beobachten und berichten 😀

 

Vielen Dank bis hierhin!!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Alles klar, @Depeche Mode. Es freut mich natürlich, dass es - zumindest vorerst - erst einmal wieder zu klappen scheint. Ansonsten helfen meine Kollegen und ich natürlich gern, so schnell es geht. Viele Grüße, Melanie

Habe gerade fast alle empfangbaren Sender ausprobiert und bis auf einen "Sixx" werden alle wieder ganz normal gestreamt..…

Vielen Dank nochmal @Melanie und Team!!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das ist ja super, @Depeche Mode :thumbsup_tone1:. Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass sich ”Sixx” in den nächsten Minuten auch noch berappelt. Liebe Grüße, Melanie

Wie es scheint haben sich jetzt alle Sender wieder berappelt zu 💯 %

DANKE @Melanie und einen angenehmen Abend!!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Sehr schön, @Depeche Mode. Das freut mich sehr  :blush:. Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend. Wenn ich dir noch ein paar Programmtipps mitgeben darf, dann stöbere doch gern mal in unseren Originals:

 Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Ram,
hat es sich denn bei dir ebenso wieder gefangen oder blieb das Fehlerbild bestehen?

Hey @Ram ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Ram, da wir bisher keine Rückmeldung mehr bekommen haben, gehen wir mal vom positiven Fall aus, dass alles wieder wie gewünscht funktioniert. 
Fiebere gern gemeinsam mit uns bei den Olympischen Spielen 2020 mit. Morgen ist der große Start mit der Eröffnungsfeier. 

 Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen