Frage

Wieso habe ich einen Eintrag in der "Jetzt Weiterschauen"-Liste, den es nicht gibt?


Bei mir ist unter zuletzt geschaut ein Titel namens Snull Fnull erschienen. Jedoch gibt es ihn nicht und ich habe ihn somit auch nicht geguckt. Dazu kommt nicht, dass eine Meldung kommt, dass man kein Netz hätte.


3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Jakub,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. 
Ursächlich für die Fehlermeldung ist vermutlich die gestrige Störung. Sie konnte erst gegen 23 Uhr behoben werden. Tut mir leid, dass das passiert ist. Magst du mir sagen, es noch immer zur genannten Fehlermeldung kommt? Bezüglich des Inhalts habe ich selbst ebenso nachgesehen. Weder bei Joyn noch bei maxdome existiert dieser. Kannst du mir einen Screenshot davon hier posten? Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Marco ,

den Inhalt kannst Du lange suchen. Es handelt sich um einen Datenbankfehler - dargestellt wird ein Feld für eine weitere Serie, es existiert aber weder ein Bild (daher grauer Hintergrund) noch ein Titel. Da wo sonst Staffel und Episode stehen, steht “Snull Fnull” … also “S” für Staffel und “null” weil offenbar kein Wert da ist. Bei Episode das Gleiche.

Ich habe das Problem aber auch bei manchen Serien (aktuell z.B. Atlanta Medical), dass unter dem Titel bei “Weiterschauen” dann etwa steht “Snull E12”.

Ansonsten habe ich die gleichen Probleme wie @Jakub . Die sind seit gestern massiv (im Sinne von: ich kann überhaupt nichts mehr streamen), waren aber auch in den Tagen davor ab und zu da und durch Neustart des Geräts zu beheben.

Lg Christian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @doubleq23,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können.
Danke für die Aufklärung. Ist es dir denn möglich, mir einen Screenshot davon zu schicken. Ich will das gerne an die Kollegen*innen der Technik weitergeben. Dabei wäre auch interessant, wie genau die Umstände sind, also die technischen Details. Dann können die Kollegen*innen direkt checken, ob das nur auf einem Gerät oder auf allen passiert. Konkret findet sich unsere Datenabfrage hier:

Bezüglich der anderen Probleme, es gab die letzten Tage Störungen bei uns zwischen 21.30 bis 23 Uhr, weswegen es zu verschiedenen Fehlermeldung und Weiterem kam. Fallen die Störungen so ungefähr in deinen Nutzungszeitraum?

Kommentar hinzufügen