Frage

Videos spielen nicht mehr ab

  • 25 November 2021
  • 1 Kommentar
  • 42 Ansichten

Fehlermeldung: 

 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

 

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

 

 

(seit gestern Abend durchgehend… Ziemlich ärgerlich, zumal man dafür bezahlt.. ist auch nicht das erste Mal, aber sonst funktioniert es schnell wieder)


1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @LeaN, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zunächst natürlich ein dickes sorry für die bei dir auftretenden technischen Schwierigkeiten. :pray: Damit wir dir bei deiner Herausforderung behilflich sein können, benötigen wir bitte deine Mithilfe: Auf welchem Gerät nutzt du Joyn? Tritt die Fehlermeldung im Live TV auf oder auch beim Abruf von Serien/Filmen auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf von Inhalten auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen