Vom Support beantwortet

1 Monat bezahlt aber nur 7 Tage freigeschaltet


Ich habe mich GESTERN am Handy bezahlung über Google Pay für Joyn+ angemeldet, dabei wurde bei dem Testzeitraum auch erkannt das ich den Bereits einmal genutzt hatte und dahe nicht mal nutzen kann, es wurde daher gleich ein reguläres Abo mit Google Pay bezahlt.
Da ich die Automatische Verlängerung nicht wollte habe ich es gleich weider gekündigt so daß der Vertrag am 5,März endet,
Und das ist auch auf Google Pay zu sehen.

“Gekündigt
Dein Abo endet am 05.03.2024”

Nur auf Joyn Selbst hat man offenbar den 7 Tageszeitraum verbucht und nicht den Monat mit Bezahlung
dort steht nun “Du hast dein Abo gekündigt, es endet am 11.02.2024 “

D.h. ich habe für eine Monat bezahlt bekomme nun aber nur 7 Tage.
icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 6 February 2024, 14:05

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ich habe daher weil Joyn mich nur für 7 Tage freigeschaltet hat, bei Google Pay eine Rückerstattung veranlasst, da es auch keine vernüftige Möglichkeit mit Joyn in Verbindung zu treten um das Problem zu besprechen.

In eine Community wo sich Nutzer gegenseitig helfen können, wird ja keiner in der Lage sein das Problem zu lösen.
 

Hey @SteGir, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir schrecklich leid, dass es zu Problemen gekommen ist. Ich sende dir kurz eine PN. 😊
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen