Vom Support beantwortet

Abbrüche während Wiedergabe

  • 23 November 2023
  • 1 Kommentar
  • 73 Ansichten

Hallo bin mal wieder bei euch Angemeldet ,leider werden die Filme nach etwa 10 minuten  gestoppt und dann nach einer Minute in Sekunden Abschnitte ständig geladen. Wird alle paar minuten gestoppt  weiß nicht wie ich das beheben kann so macht das Schauen keinen Sinn ---liegt nicht an meinen Rechner oder an die Internet Verbindung…….darum hatte ich auch bei Ihnen den Vertrag Gekündigt….habe es heute mal wieder Versucht und immer noch der gleiche Mist . Bitte um Hilfe  mfg. Bernd Kranz

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 1 December 2023, 19:35

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @BK3851Affe, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige erstmal unsere späte Rückmeldung. 
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Abbrüchen bei der Wiedergabe kommt. In welchem Browser verwendest du denn Joyn? Hast du bereits einen alternativen Browser getestet, sowie die Cookies und den Cache gelöscht? 
Hast du außerdem schon einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 
Danke schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen