Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
ich auch! mir wurden 7 euro berechnet
Hey Ich habe dir soeben eine PN geschrieben, da es sich hier um vertrauliche Daten handelt.
Wenn du direkt im ersten Monat eine Abbuchung hast, liegt es oft daran, dass es schon einmal einen Testmonat gab. Dieser steht jedem Nutzer nur 1-Mal zu. Bei Bestellungen über den App-Store wird es z. B. auch an der Zahlart festgemacht. Dieser erkennt, dass es über diesen Zahlaccount schon einmal ein Abo mit Testmonat gab. Schau gern auch in deine Bestellbestätigung, ob dort ein Testmonat angegeben ist. Wenn du dir sicher bist, dass du noch nie einen Testmonat hattest, melde dich hier kurz und wir schauen uns das gemeinsam an.
Hey:) ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch nie einen Probemonat gebucht habe, wohne momentan in Österreich und hier war’s ja auch lange Zeit gar nicht möglich. Und auch bei der Bestellung wurde mir angezeigt, dass ich den Probemonat buche. Die Bestellbestätigung zeigt mir dann die 6,99€ an.
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Ja tatsächlich habe ich es erst mit Paypal versucht, das ging aber nicht (wegen Österreich) und dann habe ich meine Kreditkarte angegeben !
Hey
Ich hab diesbezüglich einmal unsere Fachabteilung informiert. Wir melden uns bei dir, sobald wir neue Informationen dazu haben.
Hey
Vielen lieben Dank!!
Ich kann nichts öffnen. Keine Film oder Serien.
Und auf meine Frage warum Ihr s Hon Gebühren abbucht obwohl ich einen Probemonat habe habe ich auch noch keine Antwort.
Schwach!!!!!!
Hallo .
Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn auf?
Bezüglich des Anliegens zur Abbuchung, verrate uns doch bitte zunächst über welche Zahlart die Abbuchung erfolgte.
Liebe Grüße, Melanie
PS: Bitte wundere dich nicht. Damit das Thema eindeutiger ist, habe ich den Titel deines Threads angepasst.
Ich schaue wie. Immer übe mein Handy.
Und Abbuchung erfolgt per paypal
Es kommt die Fehlermeldung auf einem schwarzen Bildschirm wenn video nicht startet soll. Ich Kundenservice kontaktieren.
Schau am besten mal hier rein, und führe die Schritte für dein Gerät durch:
Not cool
Wie ich sehe, hast du dich in der Zwischenzeit bei uns im Chat gemeldet. Hast du noch offene Fragen?
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian
Hallo,
auch ich wollte Joyn erstmal ein Monat zur Probe nutzen und habe direkt die Benachrichtigung bekommen, dass mir 6,99€ abgebucht werden. Außerdem verstehe ich nicht, wieso man sein Problem hier posten muss, um Joyn zu kontaktieren. Es wird bei mir sehr wahrscheinlich nur bei einem Probemonat bleiben. Echt wack.
Viele Grüße
lindaa
Hallo Ich habe eben mal nachgeschaut. Ich kann die letzte Folge der 2. Staffel von FBI auf meinem Samsung-TV problemlos auf englisch schauen. Hast du mal versucht die App neu zu starten, oder es über ein alternatives Gerät zu versuchen? Liebe Grüße, Kilian
Hallo
ich glaube Du hast hier etwas verwechselt. Ich habe ein anderes Problem…
Es ging darum, dass mir 6,99€ von meinem Konto abgebucht werden, obwohl ich mich für ein Probemonat angemeldet hatte.
LG lindaa
Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Sorry nochmal für die Umstände.
Grüße.
Selbes Problem ist bei mir der Fall. Meine Mitgliedschaft steht seid Wochen auf “FREE” und jetzt bekomme ich die Meldung, dass 6,99 € in zwei Tagen abgebucht werden.
Werde die Abbuchung selbstverständlich zurück holen. Würde mich freuen, wenn das ein Versehen war und nicht noch einmal passiert.
Alles Gute.
Der_Burg
Hallo Ich habe eben mal nachgeschaut. Über deinen hier angegebenen Account besteht kein Joyn PLUS+ Abo. Die Abbuchung muss also zu einem anderem Account gehören. Bitte prüfe, ob du Joyn PLUS+ unter Umständen über eine alternative E-Mail-Adresse, dem GooglePlay-Store, Apple-AppStore oder Amazon gebucht haben könntest. Unter Umständen variiert hier deine E-Mail-Adresse.
Im Zweifelsfall sende uns bitte ein Foto oder einen Screenshot der Abbuchungs-Ankündigung per E-Mail an info@joyn.de, damit sich unser Service-Team das ganze mal anschauen kann. Liebe Grüße, Kilian
Bei mir wurde auch abgebucht
Hallo .
Ich schicke dir gleich mal eine PN, da es sich um vertrauliche Daten handelt. Dann schauen wir uns das genauer an.
Viele Grüße, Melanie
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.