Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
Stimmt danke, hatte mich hier mit einer anderen angemeldet. Habe ein kostenlosen Monat angeklickt mit meiner email xxxxxxxxxx mit der ich mich bei Joyn registriert habe dort wurde dann aber bei Paypal abgebucht.
edit: E-Mail-Adresse entfernt. - LucasS
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Es handelt sich um einen FREE Account.
Der Verdacht liegt also nahe, dass du deine Bestellung über eine alternative E-Mail-Adresse durchgeführt hast. Bitte überprüfe diesbezüglich noch einmal deine in Frage kommenden E-Mail-Adressen nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hätte 1 Monat free bekommen sollen stand dort habe aber direkt eine Abbuchung per Paypal bekommen
Hey
hallo - ich habe das angebot des gratismonat angenommen und meinen account nach dem monat bereits vorsichtshalber gekündigt, weil ich nicht sicher bin, ob der sender etwas für mich ist.
nun sind dennoch 6,99 abgebucht worden.
wann wird das bitte umgehend wieder zurückgezahlt?
Hallo
Um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hallo Joyn Community
Selbes Spiel bei mir, Abrechnungszeitraum bis 17.05.2022, mit Probemonat für 6,99€. Halte ich für einen sehr teuren Probemonat und würde mich über Unterstützung freuen. 😊
Ahoi
Hallo, bei mir wurden auch die 6,99€ abgebucht obwohl ich einen Probemonat ausgewählt hatte.
Bitte um Rückmeldung.
Hey
Es tut mir leid, dass es direkt zu einer Abbuchung gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Bereits im Jahr 2020 hattest du erstmalig das Joyn PLUS+ Abonnement gebucht, bei welchem dir ein Gratismonat bereitgestellt worden ist.
Beachte bitte, dass der Gratismonat nur einmalig an Neukund*innen vergeben wird. Durch die kürzlich erneut erfolgte Buchung deines Joyn PLUS+ Abonnement ist somit kein erneuter Gratismonat vorgesehen und es folgte eine direkte Abbuchung des Monatsbeitrages.
Viele Grüße, Patrick.
Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen ein Probe - Abo abgeschlossen und soeben gesehen, dass trotzdem Geld abgebucht wurde.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Hey
Es tut uns sehr leid, dass es bereits zu einer Abbuchung für das Joyn PLUS+ Abonnement gekommen ist.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Moin,
ich habe den kostenlosen Probemonat vor einigen Wochen zum ersten mal in Anspruch genommen, und dieser lief noch bis zum 01.05.2022 allerdings wurden mir heute 6,99€ abgebucht mit der Begründung des monatlichen Joyn+ Abos.
Wie kann das sein? Ich habe öfters gelesen das bei einigen der Grund sei, sie haben bereits vorher mal ein kostenlosen Probeabo in Anspruch genommen, was bei mir allerdings definitiv NICHT zutrifft.
Ich habe nach der Abbuchung gerade direkt das Abo gekündigt, würde aber dennoch die 6,99€ erstattet bekommen, da es sich ja um ein kostenloses Probeabo halten sollte!
Angegebene Bezahlmethode ist PayPal.
LG
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu einer direkten Abbuchung gekommen ist.
Besteht die Möglichkeit, dass du bereits in der Vergangenheit mit einer anderen E-Mail-Adresse einen Account bei Joyn mit dem Joyn PLUS+ Abonnement hattest? Vielleicht auch über Freunde / Familie?
Kam es bei der Buchung zu Schwierigkeiten, zum Beispiel, dass du zweimal auf “Jetzt buchen” klicken musstest?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
ich habe mich heute bei joyn PLUS+ registriert und erwartet, dass ich es einen Monat kostenlos testen darf. Nur leider wurden mir schon die 6,99€ von meinem Konto abgebucht. Ich möchte gerne eine Rückzahlung anfordern.
LG
Ja, da muss ich dir zustimmen,
Ja so ist es.
Es ist doch aber trotzdem nicht ok das mir angezeigt wird das ich einen kostenlosen probemonat habe aber es dennoch gelt kostet.
Grüße
Hallo,
ich habe einen Probemonat abgeschlossen trotzdem wurde mir abgebucht.
mfg
Hi
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben.
Es tut mir leid, dass du keinen Probemonat bekommen hast und dass du noch zusätzlich Schwierigkeiten beim Abruf hattest.😥
Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse wurde gar kein Abo gebucht. Es besteht lediglich ein kostenfreier Account ohne Abo. Das Abo muss unter einer anderen E-Mail-Adresse bestehen. Grundsätzlich gilt, dass der Probemonat nur einmal genutzt werden kann. Wenn du also bereits einmal einen Testmonat unter einer anderen E-Mail-Adresse genutzt hast, ist es richtig, dass direkt abgebucht wird. Alle wichtigen Infos zum Probemonat findest du auch nochmal hier:
Treten denn die Schwierigkeiten beim Abruf immer noch auf oder bezogen sich die Probleme nur auf das Live Event gestern? Falls du “The Great Fight Night” verpasst haben solltest, kannst du die verpasste Sendung hier noch einmal nachschauen.
Liebe Grüße, Sissi
Hi
es tut mir wirklich leid, aber wenn in deiner Bestellbestätigung kein kostenfreier Probemonat aufgeführt ist, dann steht er dir leider auch nicht mehr zu. In dem Fall muss unter einer anderen E-Mail-Adresse mit der gleichen Zahlart bereits einmal ein Probemonat genutzt worden sein. Der gewählte Zahlungsdienstleister erkennt bei Aboabschluss, ob mit der Zahlart bereits einmal ein Probemonat genutzt wurde, auch wenn das unter einer anderen E-Mail-Adresse der Fall war. Eine Erstattung ist somit nicht möglich. Wir bitten um dein Verständnis.🙏🏼
Wie der kostenfreie Probemonat funktioniert, kannst du hier nochmal nachlesen:
Liebe Grüße, Sissi
Eine Frechheit. Einen Monat kostenlos ? Dann die abbuchen nach 5 Sekunden. Okay akzeptiert. Dennoch keine Chance den Boxkampf live zu verfolgen. Dumme Werbung muss man sich anschauen aber danach passiert nichts mehr. Weder per WLAN noch LTE Neustart der App, oder Logout und erneut Login versuche scheitern. Rausgeschmissenes Geld. Nie wieder. Vielen Dank dafür
Hey
nein war eig ganz normal.
Davon wüsste ich jetzt nichts.
wollte mir Joyn plus mal angucken deswegen der Probe Monat. So wurde es mir ja auch bis zum Kauf garantiert.
gibt es die Möglichkeit dieses Abo zu stornieren ?
mit freundlichen Grüßen
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu einer Abbuchung im Probemonat gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. In deiner Bestellbestätigung, welche du per Mail erhalten hast, wird kein Gratismonat aufgeführt.
Dies deutet darauf hin, dass es bereits in der Vergangenheit einmal ein Abonnement unter einer anderen E-Mail-Adresse bei uns gegeben hat, weshalb kein erneuter Gratismonat erstellt werden kann.
Gab es bei deiner Buchung des Abos irgendwelche Schwierigkeiten? Lange Ladezeiten oder musstest du das Abonnement möglicherweise zweimal buchen, da es beim ersten Mal nicht klappte?
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe den Kostenlosen Probe Monat gestartet und bei mir wurde sofort die 7 Euro abgebucht. Das kann doch nicht sein.
Vorallem weil in der App selber auch nochmal stand das ich bis zum 1.5.22 Joyn Kostenlos genießen kann.
bitte um Hilfe
LG
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