Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
Hey,
Grüße.
Selbes Problem ist bei mir der Fall. Meine Mitgliedschaft steht seid Wochen auf “FREE” und jetzt bekomme ich die Meldung, dass 6,99 € in zwei Tagen abgebucht werden.
Werde die Abbuchung selbstverständlich zurück holen. Würde mich freuen, wenn das ein Versehen war und nicht noch einmal passiert.
Alles Gute.
Der_Burg
Hey
Hast du bereits in der Vergangenheit einen eigenen Account besessen, in welchem PayPal hinterlegt gewesen ist?
Hallo
Im Zweifelsfall sende uns bitte ein Foto oder einen Screenshot der Abbuchungs-Ankündigung per E-Mail an info@joyn.de, damit sich unser Service-Team das ganze mal anschauen kann. Liebe Grüße, Kilian
Liebes Joyn-Team,
ich wollte soeben ein Probeabo starten. Per ApplePay wurde mir dann anscheinend direkt der Betrag von 6,99€ belastet und ich kann aber trotzdem den Dienst nicht nutzen. Es wird immernoch das Fenster zur Abo-Bestellung angezeigt…
Ich bitte um Prüfung. Danke!
LG Lutz
Not cool
ich bin erst seit ein paar tagen bei joyn, als probemonat, mir wurde aber jetzt schon 6,99 euro vom konto abgebucht, obwohl in meinen daten nichts steht von einer abbuchung, weil ich bis 10.03.21 zeit hätte da wäre der probemonat erst rum.
wieso wurden jetzt schon 6,99 euro abgebucht?
wie kommt es zu solchen fehlern? ich möchte gerne die 6,99 euro zurück...lg
wozu vergebt ihr probemonat wenn doch schon vorher abgebucht wird
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Trotz Free Abo wurden 6,99€ Im ersten Monat abgebucht. Ich bin daher davon ausgegangen, dass ich wenigstens im 2 Monat Joyn kostenlos nutzen kann, vergeblich. Daher bitte ich das Joyn-Team mir jetzt dies freizuschalten.
Ich kann nichts öffnen. Keine Film oder Serien.
Und auf meine Frage warum Ihr s Hon Gebühren abbucht obwohl ich einen Probemonat habe habe ich auch noch keine Antwort.
Schwach!!!!!!
Hi
das war mir so nicht bewußt - ich war eingeloggt und es wurde mir der kostenlose Probemonat angeboten und nirgends der Hinweis gegeben, dass dieses Angebot für mich nicht zutrifft. Es wurde ja auch erkannt, dass der Betrag gleich abgebucht werden kann - bzw: wenn es für mich nicht zutrifft, sollte es mir doch auch nicht angeboten werden. So war es sehr irreführend. Lieber Gruß, Claudia
Habe gerade das kostenlose Probeabo bestellt und mein altes Konto sollte ich danach reaktivieren…. Jetzt werden mir doch 6.99€ abgezogen ? Bitte um Prüfung und Antwort
Hey
Halli, ich sollte einen Monat kostenlos testen dürfen und jetzt wurden mir sofort die 6,99€ abgebucht?! Wie kann das sein? 🤔
Hallo
Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Bitte beachte, dass der Probemonat nur für Neukunden gilt. Da du deinen Probemonat bereits im letzten Jahr wahrgenommen hast, wurde nun nach der Reaktivierung deines Abos der monatliche Beitrag direkt abgebucht. Dies kannst du auch deiner Joyn PLUS+ Bestellbestätigung entnehmen, in welcher kein kostenloser Probemonat kommuniziert wird. Die Bestellbestätigung wurde dir direkt nach der Buchung per E-Mail zugeschickt.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hey
Hallo
Bitte beachte, dass der kostenlose Probemonat nur für Neukunden gilt. Da du in der Vergangenheit bereits das Joyn PLUS+ Abo gebucht, und den Probemonat bereits wahrgenommen hast, wurde nun bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos der reguläre monatliche Beitrag sofort abgebucht. Dies erkennst du auch an deiner Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in welcher kein Probemonat kommuniziert wurde. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
ich habe ein Probemonat gebucht und jetzt wurden mir 6,99 € abgebucht, dort stand jedoch ausdrücklich gratis Monat, also wie bitte ?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Der Gratismonat wird nur einmalig an Neukunden vergeben, welche in der Vergangenheit noch kein Joyn PLUS+ Abonnement besessen haben.
Besteht die Möglichkeit, dass du bereits in der Vergangenheit ein Abonnement bei Joyn gebucht hattest?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Gab es in der Vergangenheit bei dir bereits einen Joyn-Account mit einem Joyn PLUS+ Abonnement?
Viele Grüße, Patrick.
Hi
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Joyn Konto erstellt (kostenfreier Monat) um zu schauen, ob mir der Streamingdienst gefällt. Allerdings wurde mir beim Abschluss 6,99€ abgezogen (trotz der vorherigen Info: “Probemonat und nach einem Monat 6,99€). Ich habe direkt wieder gekündigt, weil dies überhaupt nicht gewollt ist in meinem Probemonat Geld zu zahlen.
ich bitte um Hilfe bei diesem Anliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe ein Probemonat gemacht aber mir wurden trotzdem 6,99€ abgezogen.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.