Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
Hallo, ich habe das selbe Problem. Geld wurde sofort eingezogen obwohl mot einem Probemonat Werbung gemacht wird.
Finde es nicht unglücklich gelöst, dass man dann sowas in einem Forum reinschreiben muss anstatt eine Mail, Formular oder ähnliches an Joyn zu schicken.
Grüße Inés
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Warum wurde mein Paypal Konto belastet,obwohl ich einen Gratismonat gebucht hab?
Hallo
Ich habe gleich mal für dich nachgesehen und konnte feststellen, dass du deinen Joyn PLUS+ Probemonat bereits Anfang des Jahres in Anspruch genommen hast. Daher wurde nun bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos der monatliche Beitrag direkt abgebucht. Dies kannst du auch deiner Bestellbestätigung entnehmen, in welcher kein Probemonat kommuniziert wird. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Schade dass Joyn einen Gratismonat verspricht und man diesen dann nicht erhält, obwohl es angezeigt wird
Hey
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Gratismonat hast. Wie ich allerdings sehen konnte, wurde die Zahlart bereits für einen Gratismonat genutzt und in deiner aktuellen Bestellbestätigung wird kein Gratismonat ausgeschrieben.
Bitte habe Verständnis, dass der Gratismonat nur einmalig zur Verfügung steht.
Liebe Grüße, Jette
Hallo, da man irgendwie keinen Kontakt zu einem normalen Support erhält schreibe ich mein Anliegen hier rein. Wir haben per Apple TV einen Probemonat abgeschloßen und trotzdem wurde der normale Betrag abgebucht. Es stand aber nur was von kostenlosem Probemonat. Was kann man machen?
VG
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo
Ich habe mir deinen Account und deine Bestellbestätigung gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass in dieser kein Probemonat kommuniziert wurde. Dies ist dann der Fall, wenn über die E-Mail-Adresse oder die Zahlungsart in der Vergangenheit schon einmal der kostenlose Probemonat genutzt wurde. Daher wurde, wie in der Bestellbestätigung ausgewiesen, der Betrag auch direkt nach der Bestellung abgebucht. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Habe mich mit einer neuen E-Mail Adresse angemeldet für den Probemonat, da ich kein Zugriff auf meinen alten Acc hatte. Jetzt wurde mir 6,99 über Paypal abgebucht? Warum und kriege ich es rückerstattet?
Hallo
So wie ich sehen konnte, wurde in deiner Bestellbestätigung kein Gratismonat angegeben und du scheinst die Zahlungsart bereits genutzt zu haben. Bitte habe Verständnis, dass der Gratismonat nur einmalig zur Verfügung steht.
Liebe Grüße, Jette
Liebes Joyn-Team,
ich wollte soeben ein Probeabo starten. Per ApplePay wurde mir dann anscheinend direkt der Betrag von 6,99€ belastet und ich kann aber trotzdem den Dienst nicht nutzen. Es wird immernoch das Fenster zur Abo-Bestellung angezeigt…
Ich bitte um Prüfung. Danke!
LG Lutz
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hi,
ich habe ebenfalls das Problem das etwas abgebucht wurde obwohl ich eigentlich einen Testmonat haben müsste, habe aber nichts gefunden wo ich mich melden kann, wie handle ich den jetzt am besten ?
Hallo
Ich habe gleich mal für dich nachgesehen und mir deine Bestellbestätigung angeschaut. In dieser wird tatsächlich kein kostenloser Probemonat kommuniziert. Dies ist dann der Fall wenn über die E-Mail-Adresse, oder die gewählte Zahlungsart, in der Vergangenheit der Probemonat bereits in Anspruch genommen wurde. Daher wurde auch der monatliche Beitrag direkt nach der Buchung des Joyn PLUS+ Abos abgezogen.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Ich habe gerade einen Probemonat abgeschlossen und mir wurden sofort 6,99€ abgebucht. Das ist nicht so gedacht . Woran liegt das?
Liebe Grüße Tom
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Vielen Dank für dir Antwort, jedoch ist es das erste mal, dass ich mich bei Joyn angemeldet habe. Ich frag mal bei meiner Schwester nach,ob sie sich eventuell schon einmal bei Joyn angemeldet hat. Wir haben denselben Apple-Account. Wenn ja,dann ist es ganz schön blöd für mich gelaufen.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich habe 6,99€ trotz Gratismonat bezahlt. Geht so halt nicht. Auch wenn ich irgendwann mal ein Konto bei euch hatte, könnt ihr dann nicht damit werben. Mir wurde ganz klar ein Probemonat angeboten. Ich möchte mein Geld zurück.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu einer direkten Abbuchung deines Abonnements gekommen ist.
Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, ist derzeit kein aktives Abonnement gebucht.
Jedoch bestand in diesem Account bereits in der Vergangenheit ein Joyn PLUS+ Abo. Da der Gratismonat einmalig an Neukunden vergeben wird, welche in der Vergangenheit noch kein Abonnement hatten, ist eine Rückerstattung in diesem Fall nicht möglich. In unseren AGB in Punkt 4.6 ist dies ebenfalls nachzulesen.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe den Kostenlosen Probe Monat gestartet und bei mir wurde sofort die 7 Euro abgebucht. Das kann doch nicht sein.
Vorallem weil in der App selber auch nochmal stand das ich bis zum 1.5.22 Joyn Kostenlos genießen kann.
bitte um Hilfe
LG
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu einer Abbuchung im Probemonat gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. In deiner Bestellbestätigung, welche du per Mail erhalten hast, wird kein Gratismonat aufgeführt.
Dies deutet darauf hin, dass es bereits in der Vergangenheit einmal ein Abonnement unter einer anderen E-Mail-Adresse bei uns gegeben hat, weshalb kein erneuter Gratismonat erstellt werden kann.
Gab es bei deiner Buchung des Abos irgendwelche Schwierigkeiten? Lange Ladezeiten oder musstest du das Abonnement möglicherweise zweimal buchen, da es beim ersten Mal nicht klappte?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
nein war eig ganz normal.
Davon wüsste ich jetzt nichts.
wollte mir Joyn plus mal angucken deswegen der Probe Monat. So wurde es mir ja auch bis zum Kauf garantiert.
gibt es die Möglichkeit dieses Abo zu stornieren ?
mit freundlichen Grüßen
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.