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Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats



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547 Kommentare

Hallo liebes Joyn-Team,

 

leider wurden mir von Klarna trotz des kostenlosen Probemonats 6,99 abgebucht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das kostenlose Abo sogar schon gekündigt. Das ist sehr ärgerlich.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Hallo @Liza_E , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

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Hey @JessiZ, herzlich willkommen in unserer Community :blush: Auch dir habe ich dazu eine PN gesendet.
Viele Grüße, Monique

Hallo liebes Joyn Team, 

bei mir stellt sich dasselbe Problem dar! 
Ich würde auch gerne wissen an wen ich mich wenden kann ☺️

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@Spl sorry, jetzt aber (man sollte auch auf “senden” klicken) :grimacing::see_no_evil:

Bei mir genau das gleiche, Probemonat gebucht und direkt einen Tag später 6,99Euro abgezogen. Echt nicht cool!

@Monique Hi, nein ich hab keine private Nachricht bekommen. LG

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Hey @Spl, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Auch du hast eine PN von uns bekommen, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
Viele Grüße, Monique

Gleiches bei mir. Hatte eigentlich einen Probemonat, aber Geld wurde abgebucht. An wen kann ich mich wenden?

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Hallo @Grummelchen, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du da bist. 
Ich habe dir eben eine PN geschickt, damit wir uns dein Anliegen schnellstmöglich zusammen genauer anschauen können. 
Viele Grüße, Melanie

ich bin erst seit ein paar tagen bei joyn, als probemonat, mir wurde aber jetzt schon 6,99 euro vom konto abgebucht, obwohl in meinen daten nichts steht von einer abbuchung, weil ich bis 10.03.21 zeit hätte da wäre der probemonat erst rum.

wieso wurden jetzt schon 6,99 euro abgebucht?

wie kommt es zu solchen fehlern? ich möchte gerne die 6,99 euro zurück...lg 

wozu vergebt ihr probemonat wenn doch schon vorher abgebucht wird

Hallo @BusHan , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe den Betreff deines Threads ein wenig angepasst. Liebe Grüße, Kilian

Trotz Free Abo wurden 6,99€ Im ersten Monat abgebucht. Ich bin daher davon ausgegangen, dass ich wenigstens im 2 Monat Joyn kostenlos nutzen kann, vergeblich. Daher bitte ich das Joyn-Team mir jetzt dies freizuschalten.

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Hallo @meiyan89, herzlich Willkommen in der neuen Community. Super, dass du hier bist. 
Ich habe gesehen, dass du bereits eine PN an uns geschickt hast :thumbsup_tone1:.
Viele Grüße, Melanie

Hallo ,

ich habe mich vor ein paar Tagen für den kostenlosen Probemonat angemeldet. Mir wurde aber auch bereits die 7€ von konto abgebucht! Können Sie mir das bitte erklären?

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Hey @tehindelang :raising_hand_tone1:
Wie ich sehe, ist deine Frage noch ungelöst. Hat es sich geklärt oder brauchst du noch Unterstützung?

Viele Grüße
Monique

Hallo @Louisa1433 , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile:

 

Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. 


Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

Hallo, ich habe mir die kostenlose Testversion geholt, mir wurden aber trotzdem 7 euro berechnet. Ich hatte noch nie ein Joyn Plus Konto, deswegen kann ich mir auch nicht erklären, warum ich trotzdem bezahlen musste.

Hallo @Pablo , herzlich willkommen in der Joyn Community.

Ich habe mir deinen Account mal angeschaut und konnte keine Ursache dafür finden, warum bereits eine Rechnung erstellt wurde. Deshalb habe ich die Rückzahlung angestoßen.

viele Grüße Thomas

Hallo, ich habe mich gerade für eine kostenlose einmonatige Testversion des Filmsystems angemeldet, aber meine Kreditkarte wurde bereits belastet.

Das ist nicht korrekt, in der Werbung heißt es, dass sie ab dem zweiten Monat abrechnen.

Können Sie mir bitte eine Erklärung geben.

Mit freundlichen Grüßen 

Pablo

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Hallo @tehindelang, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Sende uns hier bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de damit wir dein Anliegen prüfen können.

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo,

 

mir wurde ein montalicher Beitrag abgebucht obwohl es hiess einen Gratismonat und ich direkt gekuendigt hatte. Bitte erstatten Sie mir den Betrag. Danke!

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