Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
Hallo liebes Joyn-Team,
leider wurden mir von Klarna trotz des kostenlosen Probemonats 6,99 abgebucht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das kostenlose Abo sogar schon gekündigt. Das ist sehr ärgerlich.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Hallo
Hey
Viele Grüße, Monique
Hallo liebes Joyn Team,
bei mir stellt sich dasselbe Problem dar!
Ich würde auch gerne wissen an wen ich mich wenden kann ☺️
Bei mir genau das gleiche, Probemonat gebucht und direkt einen Tag später 6,99Euro abgezogen. Echt nicht cool!
Hey
Viele Grüße, Monique
Gleiches bei mir. Hatte eigentlich einen Probemonat, aber Geld wurde abgebucht. An wen kann ich mich wenden?
Hallo
Ich habe dir eben eine PN geschickt, damit wir uns dein Anliegen schnellstmöglich zusammen genauer anschauen können.
Viele Grüße, Melanie
ich bin erst seit ein paar tagen bei joyn, als probemonat, mir wurde aber jetzt schon 6,99 euro vom konto abgebucht, obwohl in meinen daten nichts steht von einer abbuchung, weil ich bis 10.03.21 zeit hätte da wäre der probemonat erst rum.
wieso wurden jetzt schon 6,99 euro abgebucht?
wie kommt es zu solchen fehlern? ich möchte gerne die 6,99 euro zurück...lg
wozu vergebt ihr probemonat wenn doch schon vorher abgebucht wird
Hallo
Trotz Free Abo wurden 6,99€ Im ersten Monat abgebucht. Ich bin daher davon ausgegangen, dass ich wenigstens im 2 Monat Joyn kostenlos nutzen kann, vergeblich. Daher bitte ich das Joyn-Team mir jetzt dies freizuschalten.
Hallo
Ich habe gesehen, dass du bereits eine PN an uns geschickt hast .
Viele Grüße, Melanie
Hallo ,
ich habe mich vor ein paar Tagen für den kostenlosen Probemonat angemeldet. Mir wurde aber auch bereits die 7€ von konto abgebucht! Können Sie mir das bitte erklären?
Hey
Wie ich sehe, ist deine Frage noch ungelöst. Hat es sich geklärt oder brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße
Monique
Hallo
Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt.
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo, ich habe mir die kostenlose Testversion geholt, mir wurden aber trotzdem 7 euro berechnet. Ich hatte noch nie ein Joyn Plus Konto, deswegen kann ich mir auch nicht erklären, warum ich trotzdem bezahlen musste.
Hallo
Ich habe mir deinen Account mal angeschaut und konnte keine Ursache dafür finden, warum bereits eine Rechnung erstellt wurde. Deshalb habe ich die Rückzahlung angestoßen.
viele Grüße Thomas
Hallo, ich habe mich gerade für eine kostenlose einmonatige Testversion des Filmsystems angemeldet, aber meine Kreditkarte wurde bereits belastet.
Das ist nicht korrekt, in der Werbung heißt es, dass sie ab dem zweiten Monat abrechnen.
Können Sie mir bitte eine Erklärung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Pablo
Hallo
Sende uns hier bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de damit wir dein Anliegen prüfen können.
Liebe Grüße,
Florian
Hallo,
mir wurde ein montalicher Beitrag abgebucht obwohl es hiess einen Gratismonat und ich direkt gekuendigt hatte. Bitte erstatten Sie mir den Betrag. Danke!
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.