Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
Hallo bei mir wurden ebenfalls die 6,99€ abgezogen, obwohl ich noch keinen Probemonat hatte. Ich hab ja auch die Email zur Registrierung bekommen, also kann ich ja noch keine Probe gehabt haben?
Mit meiner Zahlungsart gab es aber bereits ein Probemonat, da ich genauso für meine Schwester mit Paypal zahle wie auch für mich, aber das kann doch kein Grund sein mir den Probemonat zu berechnen
Hi
tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe deinen Beitrag einmal mit hier in diesen thematisch passenden Sammelthread verschoben.
In deinem Account sieht wo weit alles in Ordnung und richtig aus. Kann es sein, dass du bereits einmal unter einer anderen E-Mail-Adresse den Probemonat genutzt hast? In dem Fall steht er nämlich nicht erneut zur Verfügung und es kommt direkt zu einer Abbuchung.
Liebe Grüße, Sissi
Hey
Tut mir leid, dass dir solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich habe mir das noch einmal angeschaut.
Wie dir mein Kollege per Mail mitgeteilt hat, wurden deine PayPal-Daten in einem weiteren Account genutzt. Hinweise zur dort genutzten Mail-Adresse haben wir dir dort mitgegeben. Bitte habe Verständnis, dass wir dir diese aus Datenschutzgründen nicht hier oder per Mail kommunizieren können.
Bitte beachte, dass der Gratismonat für jede/n Nutzer*in nur einmal bereitgestellt werden kann. Dadurch wurde bei der zweiten Bestellung direkt der Beitrag für das Abo fällig. Das kannst du hier auch nochmal nachlesen:
In dem Account unter der hier genutzten Mail-Adresse hast du dein Abo rechtzeitig gekündigt und es kam zu keiner Abbuchung. Im zweiten Account ist das Abo inzwischen auch gekündigt, sodass es zu keiner weiteren Abbuchung kommt.
Solltest du einen Missbrauch deiner Daten vermuten, weil du unter keiner deiner weiteren Mail-Adressen einen Account hast, solltest du unbedingt Anzeige bei der Polizei erstatten (das geht auch online). Schließe hier vorher am besten aus, dass der Account durch Familie/Freunde erstellt wurde.
Liebe Grüße, Jette
Ich möchte Beweise sehen! Ich habe keine E-Mail von irgendeinen Kollegen, den sie hier nennen, bekommen!! Und das war mein erstes Konto hier!! Ich hatte davor nicht noch ein Konto? wie kommt man auf diese absurde Feststellung? Wie dumm. Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen, sonst gibt es echt Probleme!
Hallo, ich melde mich jetzt schon das zweite Mal hier..und privat schrieb ich Joyn schon eine E-Mail.. es ist einfach eine Unverschämtheit, dass man als Kunde so erniedrigend behandelt wird.
Mir wurde im Probemonat 6,99 Euro vom Konto abgebucht, diese möchte ich unverzüglich zurückerstattet bekommen, sonst gibt es bald eine Anzeige. Außerdem habe ich mein Konto noch rechtzeitig gekündigt, sodass keine weiteren Kosten mehr anfallen sollten. Siehe da, mir wurden WIEDER 6,99 Euro abgebucht?? Ich zahle doch keine Dienste für keinerlei Leistung.
Zudem habe ich Ihnen alle Nachweise geschickt. Joyn betrügt! Ich werde hier niemals mehr ein (Probe)Abonnent abschließen.
Hallo, ich habe mich gerade für eine kostenlose einmonatige Testversion des Filmsystems angemeldet, aber meine Kreditkarte wurde bereits belastet.
Das ist nicht korrekt, in der Werbung heißt es, dass sie ab dem zweiten Monat abrechnen.
Können Sie mir bitte eine Erklärung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Pablo
Versehentlich abo nicht rechtzeitig gekündigt
Hey
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Nennen sie mir bitte von meinem zweiten Account die E-Mail Adresse! Denn ich hab keine Ahnung welchen sie meinen?! Und meine Familie hat nicht unter meinen Namen einen Abonnent hier abgeschlossen, vor allem nicht mit meinem Zahlungskonto, was wiederum alles widerlegt. Geben sie mir doch konkrete Beweise.
Ich habe das Gratis Probeabo von Joyn Plus ausgewählt und mir wurde angezeigt ich kann Joyn Plus bis zum 10.04.2022 nutzen, aber mir wurden trotzdem gerade 7€ abgebucht. Wie kann ich das Geld zurück bekommen?
‘Nabend
Liebe Grüße, Lucas
Mir wurden beim Abschließen des Probemonats die 6,99€ abgezogen. Ich habe aber noch nie ein Probemonat gehabt. Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass es an der Zahlungsart im AppStore liegen kann. Meinen Paypal Account nutze ich aber genauso für meine Schwester, die eine andere Email Adresse hat als ich.
Der selbe Paypal Account ist doch aber kein Grund mir den Probemonat anzurechnen?
Ich habe ja schließlich eine Email bekommen zur Registrierung, die beweist dass ich noch nie einen Probemonat hatte?
Liebe Joyn Community, ich habe am Samstag, xx.xx.xxxx ein Testabo angefordert und mir wurde heute von meinem Prepaid-Konto 6,99€ abgebucht. Ich bitte höflichst um Erstattung des Betrages. Lieben Dank
Hallo,
Ich habe gestern einen Probemonat account erstellt und mir wurden direkt 6,99€ abgezogen. Das ist nicht der Sinn eines Probemonats!
ich hätte gerne das Geld zurück.
Lieben Gruß
Vielen Dank für dir Antwort, jedoch ist es das erste mal, dass ich mich bei Joyn angemeldet habe. Ich frag mal bei meiner Schwester nach,ob sie sich eventuell schon einmal bei Joyn angemeldet hat. Wir haben denselben Apple-Account. Wenn ja,dann ist es ganz schön blöd für mich gelaufen.
Hallo Melle,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe nochmal nachgeschaut, es stimmt mit Oktober. Ich schaue nicht oft Fernsehen und war der Meinung, das ich mich erst im Nov. angemeldet habe.
Gruß Tom
Hi
Hey
Liebe Grüße, Jette
Danke für die Rückmeldung,
Warum soll bei mir Geld abgebucht werden, obwohl ein Probemonat zugesichert wurde?????????????????????????????????????
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.