Frage

Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats



Ersten Beitrag anzeigen

547 Kommentare

Hallo bei mir wurden ebenfalls die 6,99€ abgezogen, obwohl ich noch keinen Probemonat hatte. Ich hab ja auch die Email zur Registrierung bekommen, also kann ich ja noch keine Probe gehabt haben? 
Mit meiner Zahlungsart gab es aber bereits ein Probemonat, da ich genauso für meine Schwester mit Paypal zahle wie auch für mich, aber das kann doch kein Grund sein mir den Probemonat zu berechnen 

Hi @Laufmasch und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe deinen Beitrag einmal mit hier in diesen thematisch passenden Sammelthread verschoben.
In deinem Account sieht wo weit alles in Ordnung und richtig aus. Kann es sein, dass du bereits einmal unter einer anderen E-Mail-Adresse den Probemonat genutzt hast? In dem Fall steht er nämlich nicht erneut zur Verfügung und es kommt direkt zu einer Abbuchung.
Liebe Grüße, Sissi

Hey @Matthias555, deine Anfrage aus deinem erstellten Thread habe ich in diesen, bereits bestehenden verschoben, damit alles zusammen ist. Bitte nicht wundern. :blush:
Tut mir leid, dass dir solche Unannehmlichkeiten entstanden sind.:confounded:  Ich habe mir das noch einmal angeschaut.
Wie dir mein Kollege per Mail mitgeteilt hat, wurden deine PayPal-Daten in einem weiteren Account genutzt. Hinweise zur dort genutzten Mail-Adresse haben wir dir dort mitgegeben. Bitte habe Verständnis, dass wir dir diese aus Datenschutzgründen nicht hier oder per Mail kommunizieren können.:pray_tone1:
Bitte beachte, dass der Gratismonat für jede/n Nutzer*in nur einmal bereitgestellt werden kann. Dadurch wurde bei der zweiten Bestellung direkt der Beitrag für das Abo fällig. Das kannst du hier auch nochmal nachlesen:

In dem Account unter der hier genutzten Mail-Adresse hast du dein Abo rechtzeitig gekündigt und es kam zu keiner Abbuchung. Im zweiten Account ist das Abo inzwischen auch gekündigt, sodass es zu keiner weiteren Abbuchung kommt.
Solltest du einen Missbrauch deiner Daten vermuten, weil du unter keiner deiner weiteren Mail-Adressen einen Account hast, solltest du unbedingt Anzeige bei der Polizei erstatten (das geht auch online). Schließe hier vorher am besten aus, dass der Account durch Familie/Freunde erstellt wurde.
Liebe Grüße, Jette

Ich möchte Beweise sehen! Ich habe keine E-Mail von irgendeinen Kollegen, den sie hier nennen, bekommen!! Und das war mein erstes Konto hier!! Ich hatte davor nicht noch ein Konto? wie kommt man auf diese absurde Feststellung? Wie dumm. Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen, sonst gibt es echt Probleme!

 

Hallo, ich melde mich jetzt schon das zweite Mal hier..und privat schrieb ich Joyn schon eine E-Mail.. es ist einfach eine Unverschämtheit, dass man als Kunde so erniedrigend behandelt wird. 
Mir wurde im Probemonat 6,99 Euro vom Konto abgebucht, diese möchte ich unverzüglich zurückerstattet bekommen, sonst gibt es bald eine Anzeige. Außerdem habe ich mein Konto noch rechtzeitig gekündigt, sodass keine weiteren Kosten mehr anfallen sollten. Siehe da, mir wurden WIEDER 6,99 Euro abgebucht?? Ich zahle doch keine Dienste für keinerlei Leistung. 
Zudem habe ich Ihnen alle Nachweise geschickt. Joyn betrügt! Ich werde hier niemals mehr ein (Probe)Abonnent abschließen. 

Hallo, ich habe mich gerade für eine kostenlose einmonatige Testversion des Filmsystems angemeldet, aber meine Kreditkarte wurde bereits belastet.

Das ist nicht korrekt, in der Werbung heißt es, dass sie ab dem zweiten Monat abrechnen.

Können Sie mir bitte eine Erklärung geben.

Mit freundlichen Grüßen 

Pablo

Versehentlich abo nicht rechtzeitig gekündigt 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @jasmiiin, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass in deiner Bestellbestätigung zum Joyn PLUS+ Abo kein Probemonat ausgewiesen war. Dies bedeutet, dass der Probemonat über die von dir genutzte Zahlart bereits in Anspruch genommen wurde. Er wurde dir daher auch bereits während des Bestellvorgangs nicht angezeigt. Deshalb kam es auch direkt zur Abbuchung.  Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne. Liebe Grüße, Florian

Hallo @Janine27, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Frage einmal in den bereits bestehenden Sammelthread verschoben, daher wunder dich bitte nicht über den kleinen Umzug. Laut deiner Bestellbestätigung wurde kein Testmonat angegeben. Somit scheinst du deine hinterlegte Zahlungsart bereits für einen Gratismonat genutzt zu haben. Bitte entschuldige, es ist jedoch nicht möglich die Zahlungsart für mehrere Gratismonate zu nutzen.
Liebe Grüße, Jette

Nennen sie mir bitte von meinem zweiten Account die E-Mail Adresse! Denn ich hab keine Ahnung welchen sie meinen?! Und meine Familie hat nicht unter meinen Namen einen Abonnent hier abgeschlossen, vor allem nicht mit meinem Zahlungskonto, was wiederum alles widerlegt. Geben sie mir doch konkrete Beweise. 

Ich habe das Gratis Probeabo von Joyn Plus ausgewählt und mir wurde angezeigt ich kann Joyn Plus bis zum 10.04.2022 nutzen, aber mir wurden trotzdem gerade 7€ abgebucht. Wie kann ich das Geld zurück bekommen?

‘Nabend @Johnyy, sei herzlich in der Community willkommen 🖖 Sorry, dass ich dich hierher verlegte, jedoch konnte ich unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse ein Abonnement vorfinden, das bereits innerhalb des Probemonates storniert wurde. Demnach hätte dir natürlich Nichts abgebucht werden dürfen, es sei denn, du hättest dein PayPal-Konto für eine vorherige Buchung unter anderer Adresse genutzt. Trifft dies möglicherweise zu?
Liebe Grüße, Lucas

Mir wurden beim Abschließen des Probemonats die 6,99€ abgezogen. Ich habe aber noch nie ein Probemonat gehabt. Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass es an der Zahlungsart im AppStore liegen kann. Meinen Paypal Account nutze ich aber genauso für meine Schwester, die eine andere Email Adresse hat als ich. 
Der selbe Paypal Account ist doch aber kein Grund mir den Probemonat anzurechnen? 
Ich habe ja schließlich eine Email bekommen zur Registrierung, die beweist dass ich noch nie einen Probemonat hatte? 

@fannywallyIch kann deine Verägerung verstehen. Seitdem du das letzte Mal bei uns warst, gibt es viele neue Features, sowie einige neue Serien und Filme. Schau dich gern einmal um, du wirst sicher fündig. Aktuell kann ich dir auf jeden Fall unsere Olympia Streams empfehlen. Des Weiteren kannst du natürlich nach dem Monat auch Joyn FREE nutzen. Wenn du Fragen hast, sind wir natürlich für dich da. 😉 Viele Grüße, Kenneth

Liebe Joyn Community, ich habe am Samstag, xx.xx.xxxx ein Testabo angefordert und mir wurde heute von meinem Prepaid-Konto 6,99€ abgebucht. Ich bitte höflichst um Erstattung des Betrages. Lieben Dank 😊 

Hallo,

 

Ich habe gestern einen Probemonat account erstellt und mir wurden direkt 6,99€ abgezogen. Das ist nicht der Sinn eines Probemonats! 
ich hätte gerne das Geld zurück. 
Lieben Gruß 

Hey @Mia & Eric, brauchtst du noch Hilfe? Gebe uns gerne mal eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Vielen Dank für dir Antwort, jedoch ist es das erste mal, dass ich mich bei Joyn angemeldet habe. Ich frag mal bei meiner Schwester nach,ob sie sich eventuell schon einmal bei Joyn angemeldet hat. Wir haben denselben Apple-Account. Wenn ja,dann ist es ganz schön blöd für mich gelaufen.

Hallo Melle,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe nochmal nachgeschaut, es stimmt mit Oktober. Ich schaue nicht oft Fernsehen und war der Meinung, das ich mich erst im Nov. angemeldet habe.

Gruß Tom

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ichliebefilme, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Bei dir ist in der Bestellbestätigung kein Probemonat ausgewiesen. Dies bedeute, dass der Probemonat in der Vergangenheit über die von dir genutzte Zahlungsmethode oder E-Mail-Adresse bereits in Anspruch genommen wurde. Daher erfolgte jetzt bei der erneuten Buchung des Joyn PLUS+ Abos auch direkt eine Abbuchung. Eine Erstattung ist in diesem Fall nicht möglich. Liebe Grüße, Florian 

Hey @TomBeng2016, gib uns gern eine Rückmeldung, was deine Schwester gesagt hat, neugierig sind wir ja. 😁 Wenn ihr euch den Apple Account teilt, klingt es jedoch schon sehr danach. 
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Chrissi_104. Das passt ja zumindest schon einmal mit der Bestellung im Account zusammen. Über eine der anderen E-Mail-Adressen gab es bisher nie ein Joyn PLUS+ Abo oder einen Testmonat :thinking:

Warum soll bei mir Geld abgebucht werden, obwohl ein Probemonat zugesichert wurde?????????????????????????????????????

Ahoi @Tom Allgäu, gar kein Problem. Die Zeit verflieg manchmal schneller als einem lieb ist :sweat_smile: Hast du denn soweit noch Fragen zu diesem Umstand oder können wir dir anderweitig behilflich sein?
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen