Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
Hey
Ich kann dir versichern, dass wir keine Kommentare löschen. Deinen Post hatten wir nur in diesen Thread verschoben, da es hierzu bereits einen großen Pool an Anfragen gibt.
Bei dir ist in der Bestellbestätigung kein Probemonat ausgewiesen. Dies bedeute, dass der Probemonat in der Vergangenheit über die von dir genutzte Zahlungsmethode oder E-Mail-Adresse bereits in Anspruch genommen wurde. Daher erfolgte jetzt bei der erneuten Buchung des Joyn PLUS+ Abos auch direkt eine Abbuchung. Eine Erstattung ist in diesem Fall nicht möglich.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe bereits 2 Anfragen gestellt die gelöscht wurden, ich weiß nicht was das soll. Ich habe Joyn Plus abonniert und mir wurde ein Gratis Probemonat versprochen und sogar angezeigt, dass ich diesen hätte und meine Kreditkarte wurde trotzdem bereits mit 6,99€ belastet für diesen Monat. Ich möchte mein Geld zurück erhalten, wie kann man das veranlassen?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, konnte nur ein Joyn FREE Account gefunden werden, in welchem kein Abonnement besteht.
Fand die Buchung in einem anderen Account statt?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo zusammen,
bei mir wurde ebenfalls direkt am ersten Tag des angeblichen "Probemonats" das Geld abgebucht. Das sollte nicht Sinn und Zweck eines Probemonats sein oder? Bitte um Prüfung.
Danke und VG
Manka
Hey
Viele Grüße, Monique
Ich habe Joyn + gebucht, und mir wurde angezeigt, dass der erste Monat gratis ist, also bis zum 10.04.2022. Trotzdem wurde meine Kreditkarte mit 6,99€ belastet. Ich möchte das Geld zurück bekommen, da mir ein Gratis Monat garantiert wurde, können Sie das bitte veranlassen?
Hi
Ich habe das Gratis Probeabo von Joyn Plus ausgewählt und mir wurde angezeigt ich kann Joyn Plus bis zum 10.04.2022 nutzen, aber mir wurden trotzdem gerade 7€ abgebucht. Wie kann ich das Geld zurück bekommen?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bestand bei der Buchung des Abonnements ein Zwischenfall, bei dem du die Buchung 2 mal durchführen musstest, da es beim ersten Versuch nicht direkt geladen hatte?
Alternativ hängt das sofortige Abbuchen des Betrages für Joyn PLUS+ damit zusammen, dass es bereits in der Vergangenheit ein Abonnement gegeben hat und jedem Nutzer nur einmal ein Probemonat zusteht.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe dass Joyn Probeabo abgeschlossen, jedoch wurden mir direkt 6.99 abgebucht. Wie kann dass sein?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo, ich habe für einen Monat ihr kostenloses Probe Abo gestartet aber mir wurde trotzdem 6,99€ vom Konto abgebucht. Ich bitte um eine sofortige Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Efsa
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Der Gratismonat wird nur einmalig an Neukunden vergeben, welche in der Vergangenheit noch kein Joyn PLUS+ Abonnement besessen haben.
Besteht die Möglichkeit, dass du bereits in der Vergangenheit ein Abonnement bei Joyn gebucht hattest?
Viele Grüße, Patrick.
Habe gerade das kostenlose Probeabo bestellt und mein altes Konto sollte ich danach reaktivieren…. Jetzt werden mir doch 6.99€ abgezogen ? Bitte um Prüfung und Antwort
Danke für deine Rückmeldung
Liebe Grüße, Sissi
Hallo
tut mir leid, dass es auch bei dir direkt zu einer Abbuchung kam. Deine Verwunderung kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Ein Blick in deine Bestellbestätigung zeigt mir, dass dort kein Probemonat aufgeführt ist, was darauf hindeutet, dass du den kostenfreien Monat bereits einmal unter einer anderen E-Mail-Adresse genutzt hast. Bitte überprüfe einmal, ob das der Fall ist. Der Probemonat ist nur für Neukunden*innen verfügbar. Wenn du ihn bereits einmal genutzt hast, kannst du ihn nicht unter einer anderen E-Mail-Adresse noch einmal verwenden, tut mir leid.
Du findest alle Informationen zum kostenfreien Probemonat ganz transparent hier:
Liebe Grüße, Sissi
Hallo Sissi,
dies mag der Fall sein, wenn ein Famiienmitglied das einmal für mich gemacht hat (ich bin nicht mehr der jüngste). Aber woher wisst ihr das dann? Über die IP-Adresse oder über den Namen?
Ansonsten danke für deine Hilfe!
Mit freindlichen Grüßen
Julian
Hallo
tut mir leid, dass es auch bei dir direkt zu einer Abbuchung kam. Deine Verwunderung kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Ein Blick in deine Bestellbestätigung zeigt mir, dass dort kein Probemonat aufgeführt ist, was darauf hindeutet, dass du den kostenfreien Monat bereits einmal unter einer anderen E-Mail-Adresse genutzt hast. Bitte überprüfe einmal, ob das der Fall ist. Der Probemonat ist nur für Neukunden*innen verfügbar. Wenn du ihn bereits einmal genutzt hast, kannst du ihn nicht unter einer anderen E-Mail-Adresse noch einmal verwenden, tut mir leid.
Du findest alle Informationen zum kostenfreien Probemonat ganz transparent hier:
Liebe Grüße, Sissi
Hi
danke, dass du deine Daten noch einmal überprüft hast. Der frühere Probemonat erklärt natürlich warum es nun direkt zu einer Abbuchung kam. Der kostenfreie Probemonat ist nur für Neukunden*innen vorgesehen, die noch nie den Probemonat genutzt haben.
Deinen Wunsch nach einer Stornierung kann ich nachvollziehen. Ich habe dir diesbezüglich direkt einmal eine PN geschrieben.
Liebe Grüße, Sissi
Sehr geehrter Kundenservice,
leider wurde auch mir das Geld trotz eines kostenlosen Probemonats direkt abgebucht. Die Buchung fand über den App Store statt. Die Email ist ein neuer Account und es stand auch unter “Mitgliedschaft” kurz vorher noch, dass ein kostenloser Probemonat möglich sei.
Schade, dass sich hier so viele beschweren müssen, euer System scheint jedoch etwas unklar und untransparent.
Mit freundlichen Grüßen
julian
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Dankeschön für die Antwort!
Ich erinnere mich ehrlich gesagt überhaupt nicht daran, aber tatsächlich hab ich am 17.07.2020 anscheinend darüber ein Probeabo gehabt.
Das war dann wohl mein Fehler. Kann man das dann trotzdem irgendwie „stornieren“?
Liebe Grüße
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar wurde bei abschließen des Probemonats trotzdem 6,99€ abgebucht.
Kann man da irgendwas dran ändern?
Vielen Dank für die Hilfe schonmal! :)
Hi
Liebe Grüße, Florian
Ich wollte mit meiner email 1 monat kostenlos testen und mir wurden das Geld abgezogen obwohl ich nur einen Monat testen wollte. Sowas geht garnicht und ich will mein Geld zurück.
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