Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
Hallo,
ja, da bin ich sicher. Ich habe sofort bei der Anmeldung die Abbuchung von einem Euro akzeptiert und autoirisiert, um meine Karte zu verifizieren. Bis dahin kann ich das noch verstehen. Abgebucht hat eine Firma rideagl.com.
Danach hatte ich Zugang zu meinem Joyn Kanal auf dem Smart TV.
Sofort wurden dann von rideagl nochmals 1,95 abgebucht (am selben Tag) und gestern nochmals 29,99. Keine dieser beiden Transaktionen habe ich autorisiert.
Hey
Deinen Unmut darüber kann ich gut verstehen.
Wenn eine Zahlart bei uns bereits hinterlegt gewesen ist und diese erneut verwendet wird, dann wird kein erneuter Gratismonat zur Verfügung gestellt.
Eine Rückerstattung ist hier leider nicht möglich.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, bei mir wurden auch die 6,99€ abgebucht obwohl ich einen Probemonat ausgewählt hatte.
Bitte um Rückmeldung.
Hallo ich wollte einen kostenlosen Probemonat starten, es wurde aber direkt und ohne Vorwarnung Geld abgebucht.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Der erwähnte Euro zur Autorisierung entspricht natürlich der Norm,
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Kannst du bitte einmal in deiner Buchungsbestätigung, welche du per E-Mail nach der Buchung des Abonnements erhalten hast, prüfen, ob ein Gratismonat angegeben worden ist?
Besteht die Möglichkeit, dass du bereits in der Vergangenheit über eine andere E-Mail-Adresse schon einmal das Joyn PLUS+ Abonnement gebucht hattest?
Viele Grüße, Patrick.
Servus, also ich habe vielleicht mal früher es genutzt, aber ehrlich gesagt kann ich nix dazu finden, mit der jetzigen Mail bin ich auf jeden Fall zum ersten Mal angemeldet, ich hatte leider auch einen Vorfall, sodass ich mich an vieles aus der Vergangenheit dunkel erinnern kann, so leider auch abgeschlossene testmonate wie wahrscheinlich jetzt. Ich meldete mich normal an und es stand auch weiterhin gratismonat da, jedoch in der Abbuchung stand das nicht mehr und 6,99€ wurden auch abgebucht deswegen melde ich mich ja hier und möchte eine Aufklärung denn das ist echt doof :(. Ich habe mein Zahlungsmittel aber mal jemanden für ein Joyn Abo gegeben, hoffe dass das jetzt nicht der Grund ist, dass ich jetzt wirklich 6,99€ zahlen muss nur weil ich einem Kumpel geholfen habe oder Ähnliches… kann mich leider schwer dran erinnern hoffe dennoch das ganze klärt sich mit dem gratismonat und ich kann den wie erst gedacht sich wirklich so nutzen ohne Kosten erstmal…
Mit freundlichen Grüßen
Hallo ich habe gerade eben Joyn Plus abonniert bzw. habe den ersten GRATIS Monat abonniert. Aber aus irgendwelchen Gründen wurde mir trotzdem geld abgebucht, obwohl überall auf der App mit ein „Gratis“ Monat bewirbt wird. Das schlimme ist aber das ich es garnicht nutzen kann. Ich hab gewartet, die App neu gestartet und ich hatte immer noch kein Zugriff zu den Joyn+ Inhalte. Hatte schon so schlechte Erfahrungen mit so welchen Diensten, hat sich anscheinend nichts verändert.
Ja hat sich geklärt, danke.
Hey
Hallo
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hey
Viele Grüße, Jette
Hallo
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut.
Laut den uns vorliegenden Daten hast du bereits am 24.11.2020 das Joyn PLUS+ Abonnement gebucht und dadurch einen Gratismonat erhalten.
Die erneute Buchung von Joyn PLUS+ via Klarna am 24.06.2021 ist somit keine Erstbuchung. Die erfolgte Abbuchung ist somit korrekt.
In deiner Bestellbestätigung vom 24.06.2021, welche dir per E-Mail zugesandt worden ist, wird ebenfalls kein Gratismonat aufgeführt.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo, ich habe mich gerade bei euch neu registriert für einen Testmonat und mir wurde trotzdem der Betrag in Höhe von 6,99€ abgebucht . Bitte gebt mir eine kurze Rückinfo warum ihr mit einem Testmonat Werbung macht und trotzdem sofort abbucht - vielen Dank und beste Grüße!
Hallo, ich habe eine Probe abo bestellt und Geld ist trotzdem abgebucht
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hattest du bereits in der Vergangenheit einen Joyn-Account mit einem Joyn PLUS+ Abonnement?
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe den Kostenlosen Probe Monat gestartet und bei mir wurde sofort die 7 Euro abgebucht. Das kann doch nicht sein.
Vorallem weil in der App selber auch nochmal stand das ich bis zum 1.5.22 Joyn Kostenlos genießen kann.
bitte um Hilfe
LG
Wenn du direkt im ersten Monat eine Abbuchung hast, liegt es oft daran, dass es schon einmal einen Testmonat gab. Dieser steht jedem Nutzer nur 1-Mal zu. Bei Bestellungen über den App-Store wird es z. B. auch an der Zahlart festgemacht. Dieser erkennt, dass es über diesen Zahlaccount schon einmal ein Abo mit Testmonat gab. Schau gern auch in deine Bestellbestätigung, ob dort ein Testmonat angegeben ist. Wenn du dir sicher bist, dass du noch nie einen Testmonat hattest, melde dich hier kurz und wir schauen uns das gemeinsam an.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Habe mich mit einer neuen E-Mail Adresse angemeldet für den Probemonat, da ich kein Zugriff auf meinen alten Acc hatte. Jetzt wurde mir 6,99 über Paypal abgebucht? Warum und kriege ich es rückerstattet?
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu einer Abbuchung im Probemonat gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. In deiner Bestellbestätigung, welche du per Mail erhalten hast, wird kein Gratismonat aufgeführt.
Dies deutet darauf hin, dass es bereits in der Vergangenheit einmal ein Abonnement unter einer anderen E-Mail-Adresse bei uns gegeben hat, weshalb kein erneuter Gratismonat erstellt werden kann.
Gab es bei deiner Buchung des Abos irgendwelche Schwierigkeiten? Lange Ladezeiten oder musstest du das Abonnement möglicherweise zweimal buchen, da es beim ersten Mal nicht klappte?
Viele Grüße, Patrick.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.