Frage

Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats


Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert. 
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht. 
Wie kann das sein?


547 Kommentare

UND KEINE MAIL BEKOMMEN DAS ICH EIN ZWEIT ACCOUND HABE? und das abgebucht wird????

hallo dann bitte ich um die zugangsdaten für den unbewusst unbemerkt angelegten?zweiten acound damit ich WEISS WAS SACHE IST  bitte an xxxxxxxxx@web.de 

[Edit von Monique: Mail-Adresse unkenntlich gemacht]

Hallo @reinhard5000, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Schade, dass es einen so unschönen Start ins Abo gab. Ich gebe dir völlig Recht, eine Abbuchung ist natürlich immer erst nach Ablauf des Testmonats fällig. Bei dir verhält es sich allerdings etwas anders, da du 2 Accounts bei uns angelegt hast. Genauere Infos bekommst du gleich von mir per PN. Beste Grüße, Melle

ja bitte rasch infos dazu lg

hallo hinzufügen möchte ich wie kann das sein wenn schon ein accound bei euch bestehtt? das es nicht von euch dann ein kurzen hinweiss bei einer neu anmeldung da gibt? da bereits ein acound besteht können sie sich nicht nochmal anmelden,?,ist ja so als ob man zwei mal das gleiche bestellt und eigentlich nur ein acound BESTELLEN WOLLTE lg

so ich hab soeben die offenen 6,99 an klarna überwiesen die ich erst zurückgebucht habe da ich nichts mehr wusste jon zweiten acound??,bitte  euch nun um sämtliche acound infos und senden an xxxxxxxxx@web.de damit ich alles soweit kündigen kann was mit join und klarna zu tuhen hat,bin völlig abgenervt und schlaflos möchte zukünftig nicht mehr join erneut wieder bestellen ohne hinweiss das ich schon ein acound hatte?,zumindestens die kostenpflichtigen varianten von wegen zwei acounds UND noch einen driitten acound ohne es zu merken da ihr nie daran erinnert per mail,also somit alles soll gekündigt werden,bitte dazu alle  log in daten zu mir senden für beide acounds,ich möchte das endlich ruhe ist und klar ist was ich möchte und bestelle bei join,  lg reinhard rassmes

 

[Edit von Monique: Mail-Adresse unkenntlich gemacht]

so jetzt möchte ich klarheit ? LG 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@LenzLeny19 Wenn du in der Vergangenheit den Joyn PLUS+ Gratismonat bereits in Anspruch genommen hast, kannst du diesen nicht erneut nutzen. Ich habe einmal nachgeschaut: In deiner Bestellbestätigung wird auch klar ausgewiesen, dass kein Probemonat besteht und direkt abgebucht wird.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @mcdreyf, ich habe eine Rückmeldung unserer Fachabteilung zu deinem Anliegen erhalten. Die Kollegen haben uns mitgeteilt, dass bei der Aktion deren Gutscheincode du bei der Buchung eingelöst hast, kein Probemonat enthalten ist. Daher kam es direkt zur Abbuchung. Schau am Besten einmal in deiner Bestellbestätigung nach. In dieser ist kein Probemonat aufgeführt. 

Hi ​​​@Jonismami. Dich möchte ich natürlich zunächst noch herzlich in der Community willkommen heißen. Ich habe gesehen, dass du dich bereits per E-Mail bei uns gemeldet hast. Unsere Kollegen haben dir inzwischen per E-Mail geantwortet. Die Erstattung wurde durch unsere Fachabteilung veranlasst. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo @reinhard5000 

schade, dass es zu Unklarheiten kam. Ich habe eben geprüft, dass beide Accounts sich in Kündigungsfrist befinden, was durch dich veranlasst wurde.

Gibt es dazu weitere Fragen, die in den privaten Nachrichten nicht geklärt worden sind?

Viele Grüße

Tom

@Jassijassi Konnte dein Anliegen denn inzwischen per E-Mail geklärt werden? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Ja danke wurde geklärt 

hallo hab jetzt klarheit,hatte wirklich 2 accounds und somit ist die abbuchung ja völlig ok,ich habe festgestellt das join plus nicht schlecht ist,ja doch sehr gute filme im angebot,ist wirklich gut in der auswahl,eventuell buche ich euch doch nochmal wieder,beste grüsse reinhard

Hallo @reinhard5000 

schade, dass es zu Unklarheiten kam. Ich habe eben geprüft, dass beide Accounts sich in Kündigungsfrist befinden, was durch dich veranlasst wurde.

Gibt es dazu weitere Fragen, die in den privaten Nachrichten nicht geklärt worden sind?

Viele Grüße

Tom

alles bestens ich finde join doch sehr unterhaltsam  lg reinhard

@reinhard5000 Super, dass alles geklärt werden konnte. Es freut uns, wenn du bald mal wieder vorbeischaust! Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Annak ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir @Kilian weiterhelfen?

Viele Grüße

Florian

Ich habe mir eben einen Probemonat bei Joyn angelegt und mich dafür neu registriert. Nun wurden mir die 6,99 Euro trotzdem einfach abgebucht. Kann man das rückgängig machen? Darüber bin ich ziemlich enttäuscht, weil ich einen kostenlosen Monat zum ausprobieren erwartet habe und ich nun trotzdem dafür bezahlen musste. 
Kann mir da jemand helfen?

Ich habe mich neu registriert und habe meine E-Mail-Adresse auch nie bisher bei Joyn benutzt. 

Hey @Merlestnbrn herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist natürlich nicht so toll. Wir schreiben dir dazu einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Abbuchung direkt nachdem ich das Probeabo abgeschlossen habe, so war das nicht beschrieben. Wollte das zuerst testen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Mia & Eric. Super, dass du hier bist:thumbsup_tone1:.
Ich verstehe deinen Unmut. Hattest du möglicherweise zuvor schon einmal ein Joyn PLUS+ Abo? Eventuell mit einer anderen E-Mail-Adresse?
Viele Grüße, Melanie  

Ich habe vorhin mein Joyn PLUS Abo abgeschlossen, mir wurden sofort 6,99euro abgebucht, obwohl ich mich noch nicht bei Joyn angemeldet habe. Zudem habe ich aber nur einen Joyn Free-Account, aufgrund eines Kommunikationsproblems mit Apple!!! Kümmern Sie sich sofort um diese Angelegenheit und geben Sie mir mein Geld zurück.

Hey @Teresa herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut kann ich verstehen. Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du denn bereits in der Vergangenheit einmal ein Joyn PLUS+ Abonnement unter einer anderen E-Mail-Adresse besessen?
Wird in deiner Buchungsbestätigung ein Gratismonat aufgeführt?
Die Meldung der Kommunikationsschwierigkeiten ist natürlich ärgerlich. Hierfür gibt es bereits den passenden FAQ Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey @Teresa, hat sich dein Anliegen geklärt und hat dir der verlinkte Artikel von @PatrickG geholfen? Melde dich gerne, wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hey @Mia & Eric, brauchtst du noch Hilfe? Gebe uns gerne mal eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hallo, 

ich habe leider dasselbe Problem. Wie kann ich hier vorgehen?

liebe Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Chrissi_104 und herzlich willkommen bei uns in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Wie ärgerlich, dass es gleich zum Start zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Besitzt du denn eventuell noch weitere E-Mail-Adressen? Über welche Zahlart erfolgte denn die Abbuchung?
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen