Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
UND KEINE MAIL BEKOMMEN DAS ICH EIN ZWEIT ACCOUND HABE? und das abgebucht wird????
hallo dann bitte ich um die zugangsdaten für den unbewusst unbemerkt angelegten?zweiten acound damit ich WEISS WAS SACHE IST bitte an xxxxxxxxx@web.de
[Edit von Monique: Mail-Adresse unkenntlich gemacht]
Hallo Schade, dass es einen so unschönen Start ins Abo gab. Ich gebe dir völlig Recht, eine Abbuchung ist natürlich immer erst nach Ablauf des Testmonats fällig. Bei dir verhält es sich allerdings etwas anders, da du 2 Accounts bei uns angelegt hast. Genauere Infos bekommst du gleich von mir per PN. Beste Grüße, Melle
ja bitte rasch infos dazu lg
hallo hinzufügen möchte ich wie kann das sein wenn schon ein accound bei euch bestehtt? das es nicht von euch dann ein kurzen hinweiss bei einer neu anmeldung da gibt? da bereits ein acound besteht können sie sich nicht nochmal anmelden,?,ist ja so als ob man zwei mal das gleiche bestellt und eigentlich nur ein acound BESTELLEN WOLLTE lg
so ich hab soeben die offenen 6,99 an klarna überwiesen die ich erst zurückgebucht habe da ich nichts mehr wusste jon zweiten acound??,bitte euch nun um sämtliche acound infos und senden an xxxxxxxxx@web.de damit ich alles soweit kündigen kann was mit join und klarna zu tuhen hat,bin völlig abgenervt und schlaflos möchte zukünftig nicht mehr join erneut wieder bestellen ohne hinweiss das ich schon ein acound hatte?,zumindestens die kostenpflichtigen varianten von wegen zwei acounds UND noch einen driitten acound ohne es zu merken da ihr nie daran erinnert per mail,also somit alles soll gekündigt werden,bitte dazu alle log in daten zu mir senden für beide acounds,ich möchte das endlich ruhe ist und klar ist was ich möchte und bestelle bei join, lg reinhard rassmes
[Edit von Monique: Mail-Adresse unkenntlich gemacht]
so jetzt möchte ich klarheit ? LG
Hallo
Hi
Viele Grüße, Melanie
Hallo
schade, dass es zu Unklarheiten kam. Ich habe eben geprüft, dass beide Accounts sich in Kündigungsfrist befinden, was durch dich veranlasst wurde.
Gibt es dazu weitere Fragen, die in den privaten Nachrichten nicht geklärt worden sind?
Viele Grüße
Tom
Ja danke wurde geklärt
hallo hab jetzt klarheit,hatte wirklich 2 accounds und somit ist die abbuchung ja völlig ok,ich habe festgestellt das join plus nicht schlecht ist,ja doch sehr gute filme im angebot,ist wirklich gut in der auswahl,eventuell buche ich euch doch nochmal wieder,beste grüsse reinhard
Hallo
schade, dass es zu Unklarheiten kam. Ich habe eben geprüft, dass beide Accounts sich in Kündigungsfrist befinden, was durch dich veranlasst wurde.
Gibt es dazu weitere Fragen, die in den privaten Nachrichten nicht geklärt worden sind?
Viele Grüße
Tom
alles bestens ich finde join doch sehr unterhaltsam lg reinhard
Viele Grüße
Florian
Ich habe mir eben einen Probemonat bei Joyn angelegt und mich dafür neu registriert. Nun wurden mir die 6,99 Euro trotzdem einfach abgebucht. Kann man das rückgängig machen? Darüber bin ich ziemlich enttäuscht, weil ich einen kostenlosen Monat zum ausprobieren erwartet habe und ich nun trotzdem dafür bezahlen musste.
Kann mir da jemand helfen?
Ich habe mich neu registriert und habe meine E-Mail-Adresse auch nie bisher bei Joyn benutzt.
Hey
Das ist natürlich nicht so toll. Wir schreiben dir dazu einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Abbuchung direkt nachdem ich das Probeabo abgeschlossen habe, so war das nicht beschrieben. Wollte das zuerst testen.
Hallo und herzlich willkommen in der Community, .
Ich verstehe deinen Unmut. Hattest du möglicherweise zuvor schon einmal ein Joyn PLUS+ Abo? Eventuell mit einer anderen E-Mail-Adresse?
Viele Grüße, Melanie
Ich habe vorhin mein Joyn PLUS Abo abgeschlossen, mir wurden sofort 6,99euro abgebucht, obwohl ich mich noch nicht bei Joyn angemeldet habe. Zudem habe ich aber nur einen Joyn Free-Account, aufgrund eines Kommunikationsproblems mit Apple!!! Kümmern Sie sich sofort um diese Angelegenheit und geben Sie mir mein Geld zurück.
Hey
Deinen Unmut kann ich verstehen. Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du denn bereits in der Vergangenheit einmal ein Joyn PLUS+ Abonnement unter einer anderen E-Mail-Adresse besessen?
Wird in deiner Buchungsbestätigung ein Gratismonat aufgeführt?
Die Meldung der Kommunikationsschwierigkeiten ist natürlich ärgerlich. Hierfür gibt es bereits den passenden FAQ Artikel:
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Hallo,
ich habe leider dasselbe Problem. Wie kann ich hier vorgehen?
liebe Grüße
Hallo .
Wie ärgerlich, dass es gleich zum Start zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Besitzt du denn eventuell noch weitere E-Mail-Adressen? Über welche Zahlart erfolgte denn die Abbuchung?
Viele Grüße, Melanie
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.