Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
Hallo
ich besitze zwar noch andere Mail Adressen, habe aber nach der Bestellung in der Joyn App angezeigt bekommen, dass ich nun bis 09.06. das Abonnement kostenlos testen kann.
Die Bestellung erfolgte per Apple Store, die Bezahlung wurde von Paypal vorgenommen.
Vielen Dank vorab!
liebe Grüße
Danke für die Rückmeldung,
Obwohl ich noch in der Testphase bin wurde Geld abgebucht. Was ist da schief gelaufen?
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Schade, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Bitte verrate mir zunächst noch über welche Zahlart die Abbuchung erfolgt ist.
Viele Grüße, Melanie
Hi
Liebe Grüße, Florian
Liebes joyn-Team,
ich habe mir joyn+ für einen kostenlosen Monat gebucht. Nun wurden mit die 6.99 € trotzdem abgebucht. Ich bitte um eine Rücküberweisung.
Viele Grüße
Rosi
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe ein Probeabo abgeschlossen und trotzdem wurden mit gleich nach Abschluss die 6,99€ abgebucht. Wie bekomme das kostenlose Probeabo??
Hallo
Wenn du noch Fragen hast, lass es uns einfach wissen. Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich hab mir einen Account erstellt und jetzt wurden mir die 6.99€ abgebucht. Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich keinen Probemonat hatte.
Hallo
Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hey
Wenn alles in Ordnung ist, habe ich noch eine heißen Programmtipp für dich:
Hey
Liebes Joy team,
Eigentlich war heute der letzte Tag des Joyn Plus Probemonats, aber es wurde schon für den nächjsten Monat abgehoben. Ich wollte den Probemonat nicht verlängern und heute kündigen. Ich hätte gerne mein Geld zurück.
LG,
Lekatzee
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Ich wollte mit meiner email 1 monat kostenlos testen und mir wurden das Geld abgezogen obwohl ich nur einen Monat testen wollte. Sowas geht garnicht und ich will mein Geld zurück.
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Das sollte so natürlich nicht sein. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Ich habe dein Anliegen direkt zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir Bescheid.
Viele Grüße, Melanie
Hi
Hallo, ich habe einen Test Monat bei euch gemacht, habe eben mitbekommen wie Geld abgebucht wurde und würde das gerne zurückfordern, da ich keine absicht hatte das abonnement weiter in anspruch zu nehmen. Ich würde mich über eine antwort freuen.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Habe ein Konto erstellt mit meiner Apple ID. Paypal verknüpft und wollte Probeabo ausprobieren. Geld wurde abgebucht. Ist das ein Konto check oder werben die mit Probeabo aber ziehen das Geld trotzdem ab?
Hi
In deiner Bestellbestätigung zum Joyn PLUS+ Abo ist kein Probemonat ausgewiesen. In dem Fall ist davon auszugehen, dass du diesen bereits einmal in Anspruch genommen hast und es bei erneuter Buchung zur direkten Abbuchung kommt. Mehr Infos zu Zahlungen/Rechnungen findest du hier:
Liebe Grüße, Florian
Hey
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.