Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
.
Hey
hast du eine Frage? :)
Viele Grüße
Tom
Übrigens: Wusstest du schon, dass unser neues Joyn Original "Katakomben" am 11.03.2021 an den Start geht? Hier findest du einen Artikel dazu:
Typisch unseriöses Geschäftsgebaren. Der KOSTENLOSE Probemonat ist noch nicht zu Ende - und dann direkt mal abgebucht. Es ist dabei auch völlig egal was ich angeblich in meinen Zahlungsbedingungen eingestellt habe.
Ist es wirklich zu viel verlangt, einfach ein sinnvolles Testen zu ermöglichen, wie alle anderen Anbieter auch?
Ihr könntet auch einfach NACH dem ersten Monat eine ausnahmsweise Abbuchung zu einem anderen Zeitpunkt durchführen - aber nein - maximal Kundenunfreundlich noch im angeblich kostenlosen Probemonat. Das Forum ist auch voll davon - Joyn - nie wieder.
Hey
Tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist. Bisher sehe ich jedoch auch keine Kündigung deines Abos zum Ende des Probemonats. Die Kündigung dafür kann jederzeit durch dich erfolgen.
Wünscht du denn die Beendigung nach dem kostenlosen Monat?
Viele Grüße, Patrick.
Sodele - jetzt hab ich gekündigt, wieso sollte ich nicht den kostenlosen Probemonat testen? Und was ist passiert (alles durch Screenshots Dokumentiert):
“willst du wirklich deinen Probemonat beenden” - ja
zack ein Monat belastet (Abo Ende jetzt am 12.4.)
Was das ist? Betrug!
Sollten Sie nicht umgehend den Rechtswidrig belasteten Monat zurückerstatten zuzüglich einer Aufwandspauschale für meine Zeit so werde ich dementsprechend meinen Anwalt einschalten und Anzeige erstatten.
Was für eine Abzocke!
Hallo Freunde,
meines Wissens nach habe ich mit diesem Konto bloß einen Gratismonat Joyn+ erworben, dennoch wurde mein Konto zuletzt von Joyn mit einem Betrag von 6,99€ belastet.
Die Zahlung erfolgt via Amazon und Bankkonto.
Ein Lösungsansatz wäre wünschenswert.
LG, Luke
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community .
Bitte nicht erschrecken, ich habe deine Frage einmal verschoben, weil diese in ihrer Form schon vorliegt.
In deinem Account jedenfalls ist kein Abonnement bestellt. Es ist nicht einmal der Probemonat bestellt worden. Mithin ist es nur ein Free-Account. Angesichts der von dir angegebenen Zahlungsarten nehme ich an, dass es einen zweiten Account gibt, der direkt über Amazon angelegt wurde, wobei Amazon sich bei der Abbuchung an die Bankverbindung wendet, die bei Amazon hinterlegt ist. Hattest du dich eventuell einmal über Amazon bei uns registriert und die Bestellung getätigt?
Liebe Grüße,
Marco.
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community .
Bitte nicht erschrecken, ich habe deine Frage einmal verschoben, weil diese in ihrer Form schon vorliegt.
In deinem Account jedenfalls ist kein Abonnement bestellt. Es ist nicht einmal der Probemonat bestellt worden. Mithin ist es nur ein Free-Account. Angesichts der von dir angegebenen Zahlungsarten nehme ich an, dass es einen zweiten Account gibt, der direkt über Amazon angelegt wurde, wobei Amazon sich bei der Abbuchung an die Bankverbindung wendet, die bei Amazon hinterlegt ist. Hattest du dich eventuell einmal über Amazon bei uns registriert und die Bestellung getätigt?
Liebe Grüße,
Marco.
Ich habe nachgeschaut und ich habe mich auf dem Fire TV Stick tatsächlich über meinen Amazon Account angemeldet. Auf dem PC kann ich mich allerdings nicht über mein Amazon Konto einloggen, da ich auf ein Konto weitergeleitet werde, was die selbe Email-Adresse hat, aber kein Joyn+ besitzt. Somit kann ich das Abo eingenständig nicht kündigen und würde Sie darum bitten dies zu tun, falls das möglich ist. Gerne auch direkt die Accounts, die mit meiner Email-Adresse verbunden sind löschen.
LG, Luke
Danke für die Rückmeldung,
Wenn das Abo über Amazon gebucht wurde, können wir darauf leider keinen Einfluss nehmen. Die Kündigung kannst du in dem Fall selbst direkt im Amazon Account vornehmen. Wie das geht, findest du hier:
Und wie du den Joyn Account löschen lassen kannst, kannst du hier nachlesen:
Gib mir gern Bescheid, wenn du Fragen oder Schwierigkeiten hast.
Danke für die Rückmeldung,
Wenn das Abo über Amazon gebucht wurde, können wir darauf leider keinen Einfluss nehmen. Die Kündigung kannst du in dem Fall selbst direkt im Amazon Account vornehmen. Wie das geht, findest du hier:
Und wie du den Joyn Account löschen lassen kannst, kannst du hier nachlesen:
Gib mir gern Bescheid, wenn du Fragen oder Schwierigkeiten hast.
Super, vielen Dank für die Hilfe!!!
Aktueller Stand: die Abbuchung wurde zurück gebucht.
Dann bleibt jetzt nur noch die Entschädigung und eine Begründung warum Joyn scheinbar als “Masche” am Ende des Probemonats abbucht. Was soll das?
Ich suche gerade einen Ersatz für Entertain der Telekom - mich habt ihr als Kunden jedenfalls verloren.
Ich habe ein Probemonat gemacht aber mir wurden trotzdem 6,99€ abgezogen.
Hey
Gab es in der Vergangenheit bei dir bereits einen Joyn-Account mit einem Joyn PLUS+ Abonnement?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Hallo,
mir wurden die 6,99€ von Klarna abgebucht, obwohl ich einen kostenlosen Probemonat haben sollte. Ich bitte euch mir dies wieder zurückzuerstatten.
Vielen Dank,
Jillian
Hi und herzlich Willkommen bei uns in der Community,
Ich hab dir zu deinem Anliegen mal eben eine PN geschickt, da es hierbei um sensible Daten geht.
Viele Grüße, Melanie.
Bei mir leider genau dasselbe Problem.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community,
Besitzt du möglicherweise mehrere E-Mail-Adressen? Dann teile uns diese am Besten per PN an
Viele Grüße, Melanie
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.