Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich habe zum zweiten Mal LEGITIMERWEISE einen Probe-Monat in Anspruch genommen. Ja, ich hatte bereits einen. Dann darf aber eure Website mir nicht im gleichen Profil wieder einen kostenlosen Monat anbieten und danach argumentieren, ich hätte ja bereits einen gehabt. Ich habe mich auch gewundert, warum ihr das tut, ihr habt es aber getan. Es stand dort, es würde erst nach dem 1. Monat abgerechnet, keinerlei Info, dass die verwandten Log In und Paypal Daten bereits für einen Probemonat genutzt wurden.
Dass ihr keine Kontaktmöglichkeit habt kommt noch erschwerend hinzu.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo ich wollte einen kostenlosen Probemonat starten, es wurde aber direkt und ohne Vorwarnung Geld abgebucht.
Hallo
Deinen Joyn PLUS+ Probezeitraum hast du bereits im Dezember 2021 über deinen Zweit-Account unter der alternativen E-Mail-Adresse genutzt. Dieses Abo hast du dann im Januar 2022 wieder gekündigt.
Nun hast du im Juni sowohl in deinem hier angegebenen Account, als auch in dem Account unter der alternativen E-Mail-Adresse, das Joyn PLUS+ Abo erneut gebucht.
Daher hast du nun zwei aktive Joyn PLUS+ Abos, für welche jeweils der monatliche Beitrag regulär abgebucht wurde.
Das Joyn PLUS+ Abo in deinem Zweit-Account hast du inzwischen bereits zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Es folgt über diesen Account also keine weitere Abbuchung.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Danke für die Rückmeldung!
Nur ist die Reihenfolge von den Accounts nicht richtig.
Ich habe mich erst für ein kostenloses Probeabo angemeldet und mir wurden die 6,99€ abgezogen, ohne das ich ein Konto für das Probeabo hatte.
Danach hab ich ein Konto erstellt, aber konnte nicht auf das Probeabo zugreifen. Ich habe mich also nochmals für das Probeabo angemeldet, bei diesem Mal hat es funktioniert.
Mein Problem ist, dass ich diese 6,99€ eigentlich nicht hätte zahlen müssen, und das ich mich jetzt ohne das Konto für das erste Abo nichtmal von dem Abo abmelden kann.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich habe mich gerade für das kostenlose Probe Abo angemeldet, doch mir wurden trotzdem die 6,99 abgebucht. Außerdem kann ich nichtmal auf den Plus Kontent zugreifen, weil man bei dem Abmelden zum probeabo sich nicht automatisch für ein Konto anmelden kann.
-J
Hi
Der erwähnte Euro zur Autorisierung entspricht natürlich der Norm,
Hallo,
ja, da bin ich sicher. Ich habe sofort bei der Anmeldung die Abbuchung von einem Euro akzeptiert und autoirisiert, um meine Karte zu verifizieren. Bis dahin kann ich das noch verstehen. Abgebucht hat eine Firma rideagl.com.
Danach hatte ich Zugang zu meinem Joyn Kanal auf dem Smart TV.
Sofort wurden dann von rideagl nochmals 1,95 abgebucht (am selben Tag) und gestern nochmals 29,99. Keine dieser beiden Transaktionen habe ich autorisiert.
Aloha
Danke...
Ich habe den kostenlosen Probemonat für Joyn + gebucht.
Es wurden sofort einmal 1,00 € und einmal 1.95 € abgebucht.
Gestern wurden weitere 29,99 € abgebucht!!! Ich fühle mich betrogen und verlange die Beträge umgehend zurück. Ich finde in meinem Mitgliedsbereich auch kein Abo, was ich kündigen könnte, dort sehe ich nur eine kostenfreie Mitgliedschaft. Habt Ihr solche Methoden nötig???
Hallo
In der angepinnten Antwort wird dir der Login noch einmal Schritt-für-Schritt und bebildert erläutert. Sollten dabei Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hallo Jette,
vielen Dank für die Antwort.
Leider kam ich nicht auf den Button 7pass.…
Schönen Sonntag noch, Uli
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
habe mich heute bei Joyn+ angemeldet.
Lief auch alles Problemlos auf dem Handy, nur am Smart TV lief es nicht, da ich einen Prime Stick installiert habe.
Nun habe ich mich über Amazon angemeldet, da habe ich aber eine andere Mail-Adresse.
Besitze ich jetzt zwei verschiedene Accounts?
Kann man sie zusammen legen?
Danke für Eure Antworten..
LG Uli 1966
Hey
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe die 30 Tage testabo bei Joyn abgeschlossen und hatte es einen Tag vor ersten Abbuchung stoniert um es natürlich ganz auszunutzen. Seid mir nicht böse. Allerdings wurde die Abbuchung jetzt trotzdem getätig was natürlich schade ist.
Irgendjemand eine Idee?
Schöne Grüße
Noah
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es nach der Buchung zu einer direkten Rechnung gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht derzeit lediglich ein Joyn FREE Account ohne ein Abonnement.
Fand die Buchung des Abos über eine andere E-Mail-Adresse statt? Hattest du bereits in der Vergangenheit schon einmal ein Joyn PLUS+ Abo?
Viele Grüße, Patrick.
Ich klicke auf einen Monat kostenlos testen und Zack mir wurden 6,99 direkt abgebucht -.-
‘Nabend Sorry, dass ich dich hierher verlegte, jedoch konnte ich unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse ein Abonnement vorfinden, das bereits innerhalb des Probemonates storniert wurde. Demnach hätte dir natürlich Nichts abgebucht werden dürfen, es sei denn, du hättest dein PayPal-Konto für eine vorherige Buchung unter anderer Adresse genutzt. Trifft dies möglicherweise zu?
Liebe Grüße, Lucas
Versehentlich abo nicht rechtzeitig gekündigt
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.