Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
sonst alles klar!
Hallo
In der angepinnten Antwort wird dir der Login noch einmal Schritt-für-Schritt und bebildert erläutert. Sollten dabei Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Danke...
Hallo
Sende uns hier bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de damit wir dein Anliegen prüfen können.
Liebe Grüße,
Florian
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo
schade, dass es zu Unklarheiten kam. Ich habe eben geprüft, dass beide Accounts sich in Kündigungsfrist befinden, was durch dich veranlasst wurde.
Gibt es dazu weitere Fragen, die in den privaten Nachrichten nicht geklärt worden sind?
Viele Grüße
Tom
Hey
Vielen lieben Dank!!
Hallo Erstmal Sorry für die Umstände.
Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo liebes Joyn-Team,
leider wurden mir von Klarna trotz des kostenlosen Probemonats 6,99 abgebucht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das kostenlose Abo sogar schon gekündigt. Das ist sehr ärgerlich.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Hallo
schade, dass es zu Unklarheiten kam. Ich habe eben geprüft, dass beide Accounts sich in Kündigungsfrist befinden, was durch dich veranlasst wurde.
Gibt es dazu weitere Fragen, die in den privaten Nachrichten nicht geklärt worden sind?
Viele Grüße
Tom
alles bestens ich finde join doch sehr unterhaltsam lg reinhard
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community .
Bitte nicht erschrecken, ich habe deine Frage einmal verschoben, weil diese in ihrer Form schon vorliegt.
In deinem Account jedenfalls ist kein Abonnement bestellt. Es ist nicht einmal der Probemonat bestellt worden. Mithin ist es nur ein Free-Account. Angesichts der von dir angegebenen Zahlungsarten nehme ich an, dass es einen zweiten Account gibt, der direkt über Amazon angelegt wurde, wobei Amazon sich bei der Abbuchung an die Bankverbindung wendet, die bei Amazon hinterlegt ist. Hattest du dich eventuell einmal über Amazon bei uns registriert und die Bestellung getätigt?
Liebe Grüße,
Marco.
Danke für die Rückmeldung,
Wenn das Abo über Amazon gebucht wurde, können wir darauf leider keinen Einfluss nehmen. Die Kündigung kannst du in dem Fall selbst direkt im Amazon Account vornehmen. Wie das geht, findest du hier:
Und wie du den Joyn Account löschen lassen kannst, kannst du hier nachlesen:
Gib mir gern Bescheid, wenn du Fragen oder Schwierigkeiten hast.
Danke für die Rückmeldung,
Wenn das Abo über Amazon gebucht wurde, können wir darauf leider keinen Einfluss nehmen. Die Kündigung kannst du in dem Fall selbst direkt im Amazon Account vornehmen. Wie das geht, findest du hier:
Und wie du den Joyn Account löschen lassen kannst, kannst du hier nachlesen:
Gib mir gern Bescheid, wenn du Fragen oder Schwierigkeiten hast.
Super, vielen Dank für die Hilfe!!!
Ja danke wurde geklärt
Hi @ja_kob, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass es zu einer Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats gekommen ist, ist freilich nicht die Wucht in Tüten. Um das zu klären, habe ich mir die Bestellung angesehen, die ohne kostenlosen Probemonat abgeschlossen wurde. Magst du mir den Gefallen tun und mir sagen, ob du womöglich früher in einem anderen Account, aber unter derselben Zahlart eine Bestellung getätigt hast? Viele Grüße, Marco.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
ich wollte einen kostenlosen Probemonat abschließen und mir wurde direkt der Betrag von 6,99€ über meine Apple ID abgebucht.
Ich bitte um Klärung und Hilfe.
Beste Grüße
Hallo
Ich habe mir deinen Account mal angeschaut und konnte keine Ursache dafür finden, warum bereits eine Rechnung erstellt wurde. Deshalb habe ich die Rückzahlung angestoßen.
viele Grüße Thomas
Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich hab mir einen Account erstellt und jetzt wurden mir die 6.99€ abgebucht. Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich keinen Probemonat hatte.
Hallo, habe heute auch den kostenlosen Probemonat gewählt und musste auch direkt 6,99 zahlen. Bitte um Klärung.
Hallo Jette,
vielen Dank für die Antwort.
Leider kam ich nicht auf den Button 7pass.…
Schönen Sonntag noch, Uli
Bei mir leider genau dasselbe Problem.

Über die email adresse meines Freundes haben wir uns gestern angemeldet und diese Meldung erhalten.
da steht ziemlich klar drin, dass es eigentlich kostenlos sein sollte.
Hallo - ich habe auf das Feld “kostenloser Probemonat” geklickt und es wurden 6,99 abgebucht. Es wurde mir an keiner Stelle gesagt, dass das Angebot für mich nicht zutrifft. ...d.h. ich musste mich nicht einloggen etc. Ich möchte keine MItgliedschaft. Vielen Dank für den Support, C. Vonend
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.