Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hi
Hallo, ich habe einen Free Account und es wird trotzdem Geld abgebucht.
Bitte um sofortige Klärung.
Danke
Hallo
Sehr geehrtes joyn Team.
ich möchte mein Abo kündigen, allerdings kann ich das nicht da auf meinem Profil steht ich habe kein Abo. Trotzdem werden mir aber Monat für Monat die Kosten für ein Abo abgebucht.
mit freundlichen Grüßen betty
Hallo
Um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären, hast du außerdem eben eine PN von mir erhalten. Liebe Grüße, Kilian
Ich hatte meinen Joyn+ Account im Februar gekündigt und habe auch eine Mail bekommen in der drin steht dass ich jetzt bei joyn free bin. Wird auch im kundenkonto angezeigt, dass ich joyn free habe und premium reaktivieren kann. Dennoch wurde im März auch Geld für joyn+ abgebucht obwohl ich kein Premium mehr habe!! Bitte korrigieren und wieder zurück überweisen!
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Um dein Anliegen zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
mir wurden 6,99 über paypal abgebucht doch habe ich kein aktives Joyn plus abo laufen, genau so schon im Feb 2022. Ich habe einen zweiten Account bei dem das gleiche Zahlungsmittel hinterlegt ist aber ebenfalls kein abo gebucht ist. Ich bitte um Kontaktaufnahme für weiteres vorgehen.
Hey
Viele Grüße, Monique
Und da bin ich auch schon wieder
Danke für deine Geduld,
Viele Grüße, Monique
Hallo
Hallo,
mir werden ebenfalls 6,99 € abgebucht, obwohl ich nur einen Free-Account haben soll und im E-Mail-Verkehr keine Info über die Zahlung finde.
Bitte nehmen Sie mich raus aus der Zahlung bzw. melden sich diesbezüglich unverzüglich.
Freundlich grüßt Sie
Jutta
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Heute Nacht wurden mir einfach so 6,99 abgebucht obwohl ich kein Abo eingegangen bin und nichtmal einen Account hatte, wie geht das?
Hi
Hallo,
habe bemerkt dass mein Account free ist und ich dennoch monatlich die knapp 7,- abgebucht bekomme!
WARUM?
Gruß
Hi
ich habe deinen Beitrag mal mit in diesen Sammelthread zum gleichen Thema geschoben, wunder dich also bitte nicht.
Deine Verwunderung kann ich nachvollziehen. Unter deiner E-Mail-Adresse besteht nur ein kostenfreier Joyn FREE Account ohne Abo. Da du dennoch Abbuchungen zu haben scheinst, liegt die Vermutung nahe, dass dein Joyn PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse besteht.
Bitte überprüfe einmal alle deine E-Mail-Adressen und schau in welchem E-Mail Postfach du eine Bestellbestätigung für das Abonnement findest.
Liebe Grüße, Sissi
Ich habe nur den Unterschied dass mein PayPal eine andere E-Mail Adresse hat und diese steht in der PayPal Abbuchung von PayPal!
kann Ich iwi einen Screenshot schicken den sonst kein fremder sehen kann?
Gruß
Hallo,
ich habe kein Abo und trotzdem wird seit Monaten 6,99 € abgebucht.
Ich hoffe das Problem wird schnellstmöglich gelöst.
Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Friesz
Hey
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Besteht die Möglichkeit, dass es noch einen weiteren Account gibt (vielleicht auch in der Familie oder bei Freunden), in welchem ein Abonnement aktiv sein könnte?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Besteht die Möglichkeit, dass es noch einen weiteren Account gibt (vielleicht auch in der Familie oder bei Freunden), in welchem ein Abonnement aktiv sein könnte?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Patrick..die 6,99 Euro gehen jeden Monat von meinem Bankkonto ab, also müsste ich doch Joyn Plus haben? Familie und Freunde kann ich ausschliessen.
Kannst du das bitte für mich überprüfen?
Hey
Besteht die Möglichkeit, dass du noch einen anderen Account bei Joyn hast?
Kannst du dahingehend bitte einmal deine dir bekannten E-Mail-Adressen überprüfen, ob dort Buchungsbestätigungen zu finden sind?
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.