Frage

Abbuchung trotz FREE-Account



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

691 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @einmalmo, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich habe einen Free Account und es wird trotzdem Geld abgebucht.

Bitte um sofortige Klärung.

 

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @FH_Sissi_157, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du Abbuchungen verzeichnest, obwohl du nur einen FREE-Account hast, gern helfe ich dir weiter. Ich habe dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian

Sehr geehrtes joyn Team. 
ich möchte mein Abo kündigen, allerdings kann ich das nicht da auf meinem Profil steht ich habe kein Abo. Trotzdem werden mir aber Monat für Monat die Kosten für ein Abo abgebucht. 
 

mit freundlichen Grüßen betty

Hallo @Betty Hermann, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären, hast du außerdem eben eine PN von mir erhalten. Liebe Grüße, Kilian

Ich hatte meinen Joyn+ Account im Februar gekündigt und habe auch eine Mail bekommen in der drin steht dass ich jetzt bei joyn free bin. Wird auch im kundenkonto angezeigt, dass ich joyn free habe und premium reaktivieren kann. Dennoch wurde im März auch Geld für joyn+ abgebucht obwohl ich kein Premium mehr habe!! Bitte korrigieren und wieder zurück überweisen! 

Hallo @Margarita. Fink, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Um dein Anliegen zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

mir wurden 6,99 über paypal abgebucht doch habe ich kein aktives Joyn plus abo laufen, genau so schon im Feb 2022. Ich habe einen zweiten Account bei dem das gleiche Zahlungsmittel hinterlegt ist aber ebenfalls kein abo gebucht ist. Ich bitte um Kontaktaufnahme für weiteres vorgehen. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Sharou, herzlich willkommen in unserer Community. :blush: Kann ich absolut verstehen, dass die mysteriöse Abbuchung dich wundert. Ich habe 2 Accounts gefunden, aber tatsächlich ist dort kein Abo vorhanden. Ich schick unsere Fachabteilung mal auf die Suche und dann melden wir uns hier bald wieder bei dir.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Und da bin ich auch schon wieder @Sharou. Ich sende dir eine PN - wir benötigen noch Daten, die wir hier nicht öffentlich abfragen können.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Danke für deine Geduld, @Sharou :pray_tone2: Unsere Fachabteilung hat sich deine Zahlungsbelege angeschaut. Bei dir bucht Google via PayPal ab. Es muss hier also auf jeden Fall noch einen weiteren Account geben, den wir ohne die dazugehörige Mail-Adresse nicht finden können. Schau bitte mal in deinem Play Store nach einem Abo und durchsuche deine Postfächer deiner Mail-Adressen nach einer Bestellbestätigung von Google. Wenn du keine findest, wende dich am besten an Google um zu erfahren, über welche Mail-Adresse das Abo läuft.
Viele Grüße, Monique

@Monique  Ich habe noch eine weitere Mail bei der ich mir aber nicht sicher bin ob diese ein Joynkonto hat.. auf besagtes Mailkonto habe ich aber keinen zugriff mehr bzw. existiert dieses eigentlich nicht mehr. Kann ich Ihnen die Mailadresse zum Überprüfen zukommen lassen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Sharou, gerne doch. Du hast von @Monique eine PN erhalten. Bitte antworte einfach auf diese PN mit der E-Mail-Adresse. Dann sehen wir uns das für dich an :wink: . Viele Grüße, Marco. 

Hallo,

mir werden ebenfalls 6,99 € abgebucht, obwohl ich nur einen Free-Account haben soll und im E-Mail-Verkehr keine Info über die Zahlung finde.

Bitte nehmen Sie mich raus aus der Zahlung bzw. melden sich diesbezüglich unverzüglich.

 

Freundlich grüßt Sie

Jutta

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @jkoer. Dass es trotz eines FREE Account zu Zahlungen kommt, tut mir fürchterlich leid :pray: . Magst du mir bitte schreiben, ob das Bestehen eines zweiten Accounts unter anderer E-Mail-Adresse ausgeschlossen ist? Wenn du sagst, dass das ausgeschlossen ist, nehmen wir einen anderen Weg, um das Rätsel zu aufzulösen. Gar kein Thema. Viele Grüße, Marco.  

Heute Nacht wurden mir einfach so 6,99 abgebucht obwohl ich kein Abo eingegangen bin und nichtmal einen Account hatte, wie geht das? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Angela.stella, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deiner Anfrage haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deinen Post daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian  

Hallo, 

habe bemerkt dass mein Account free ist und ich dennoch monatlich die knapp 7,- abgebucht bekomme! 
 

WARUM? 
 

Gruß 

Hi @JürgiJo und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe deinen Beitrag mal mit in diesen Sammelthread zum gleichen Thema geschoben, wunder dich also bitte nicht.
Deine Verwunderung kann ich nachvollziehen. Unter deiner E-Mail-Adresse besteht nur ein kostenfreier Joyn FREE Account ohne Abo. Da du dennoch Abbuchungen zu  haben scheinst, liegt die Vermutung nahe, dass dein Joyn PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse besteht.
Bitte überprüfe einmal alle deine E-Mail-Adressen und schau in welchem E-Mail Postfach du eine Bestellbestätigung für das Abonnement findest.:pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Ich habe nur den Unterschied dass mein PayPal eine andere E-Mail Adresse hat und diese steht in der PayPal Abbuchung von PayPal! 
kann Ich iwi einen Screenshot schicken den sonst kein fremder sehen kann? 
Gruß 

 

Hallo,

ich habe kein Abo und trotzdem wird seit Monaten 6,99 € abgebucht. 
Ich hoffe das Problem wird schnellstmöglich gelöst. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Brigitte Friesz

Hey @JürgiJo danke für deine Rückmeldung.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Harleigh herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Besteht die Möglichkeit, dass es noch einen weiteren Account gibt (vielleicht auch in der Familie oder bei Freunden), in welchem ein Abonnement aktiv sein könnte?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Harleigh herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Besteht die Möglichkeit, dass es noch einen weiteren Account gibt (vielleicht auch in der Familie oder bei Freunden), in welchem ein Abonnement aktiv sein könnte?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick..die 6,99 Euro gehen jeden Monat von meinem Bankkonto ab, also müsste ich doch Joyn Plus haben? Familie und Freunde kann ich ausschliessen.

Kannst du das bitte für mich überprüfen?

Hey @Harleigh danke für deine Rückmeldung.
Besteht die Möglichkeit, dass du noch einen anderen Account bei Joyn hast?
Kannst du dahingehend bitte einmal deine dir bekannten E-Mail-Adressen überprüfen, ob dort Buchungsbestätigungen zu finden sind?