Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Bitte wende dich einmal mit der Zahlungsbestätigung an den Support:
Ich hab einfach eine PayPal Rechnung bekommen. Mir ist völlig unklar warum.
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Besitzt du möglicherweise weitere E-Mail-Adressen? Dann teile uns diese bitte per PN an
Viele Grüße, Melanie
Guten Tag!
Meine Kreditkarte wurde mit 6,99€ belastet obwohl ich kein John PLUS+ Abo, sondern lediglich einen Free Account besitze.
Es wäre schön wenn Sie den Vorgang einmal prüfen könnten!
Besten Dank & Viele Grüße
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Wie ich sehe, hat
Viele Grüße, Melanie
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community .
Das klingt mies. Tut mir leid, dass das passiert .
Um den Datenschutz zu gewährleisten und alles abklären zu können, schreibe ich dir schnell eine PN.
Viele Grüße,
Marco.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eben eine Rechnung von Paypal für Joyn erhalten, habe aber kein Abo gebucht und im Moment auch keinen Bedarf.
ich bin nur einmal auf due Seite von Joyn gegangen, habe aber nichts bestätigt.
Könnten Sie das bitte korrigieren?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Sandra Siebert
Hallo
herzlich willkommen in der Community :) Ich sehe, dass du gestern eine E-Mail dazu bekommen hast. Hast du dir die schon angeschaut?
Viele Grüße
Tom
Hallo Joyn,
leider wurden auch mir diesen Monat 6,99 EUR abgebucht aber ich habe gar kein Abo mehr.
Ich finde leider keinen Kontakt um direkt mit dem Kundenservice dazu zu sprechen….
Kann das hierüber überprüft werden?
Viele Grüße
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar wird mir Geld über Paypal obwohl der Account als freier Account angezeigt wird. Ich habe einen anderen Account der als einziger als Joyn+ Account angegeben wurde.
Edit: Titel angepasst
Falls du noch keine Pläne für Sonntag hast, schau gerne einmal hier nach:
Viele Grüße, Kenneth
Hallo
Hallo liebes JOYN-Team,
bei mir wird seit Monaten etwas abgebucht, obwohl ich nie ein Abo abgeschlossen habe. Leider wurde meine letzte Nachricht diesbezüglich ignoriert. Wie ist es möglich, dass ihr damit aufhört mein Geld abzubuchen und ich es wiederbekomme?
Freundlichen Gruß,
David Voigt
Hallo
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir leid. Kannst du mir zunächst bitte verraten über welche Zahlart die Abbuchungen erfolgt sind?
Viele Grüße, Melanie
Hallo Melanie,
Dankeschön für die zügige Antwort. Gerne. Das Geld (6,99) ist von meiner Kreditkarte abgebucht worden und zwar monatlich, mindestens seit November letzten Jahres und zwar vom Konto der Apobank auf den Namen David Jürgen Voigt.
Vielen Dank und freundlichen Gruß, David Voigt
Hallo
Danke für die fixe Rückmeldung, . Zum Schutz deiner Daten schicke ich dir gleich mal eine PN.
Hallo!
Nein, anscheinend noch nicht. Mir wurde vor 6 Tagen mitgeteilt, dass ich informiert werde sobald es Neuigkeiten gibt oder Rückfragen auftreten. Das ist mein letzter Kenntnisstand, mehr habe ich seitdem nicht gehört.
Wäre schön wenn das nochmal untersucht wird.
Vielen Dank & herzliche Grüße!
Hallo
Es tut mir leid, dass dich bisher noch keine Antwort erreicht hat. Unsere Fachabteilung hatte zuletzt am 19.04.21 eine E-Mail an dich versendet und um weitere Informationen gebeten. Bitte prüfe zunächst einmal dein Postfach inklusive des Spam-Ordners. Teile uns gern mit, ob dich die E-Mail erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Guten Tag,
ich habe bis jetzt keine weitere E-Mail erhalten, auch vom 19.04.21 kann ich weder im Postfach noch im Spam-Ordner etwas finden.
Alles was ich bisher erhalten habe sind die privaten Nachrichten hier in der Community.
Viele Grüße!
Verstehe . Dann ist es natürlich kein Wunder, dass wir nichts mehr voneinander gehört hatten
. Das tut mir ehrlich leid,
Guten Tag,
mir wurden im letzten Jahr von März bis einschließlich August monatlich 7,99€ abgebucht. Wissentlich habe ich jedoch kein Joyn Abo abgeschlossen, mich vielleicht im Februar letzten Jahres mal im Ice registriert. Dabei habe ich aber keinen Testzeitraum oder ähnliches angenommen. Zumindest nicht wissentlich. Bei der Durchforstung meines Emailfaches finde ich auch keine Anmelde - bzw Bestätigungsmail oder ähnliches.
So frage ich mich wie diese Abbuchungen zustande kommen? Bin vielmehr schockiert darüber!
Ich bin mir nicht sicher, ob sie nachverfolgen können wie das Benutzerverhalten von Ihrer Plattform ist, aber falls sie das können werden/würden Sie merken, dass ich Joyn in diesem Zeitraum NIE verwendet habe.
Aus diesen Gründen würde ich Sie bitten mir das Geld zurückzuerstatten.
Herzliche Grüße
K.N.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.