Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo und herzlich willkommen in der Community, .
Der Preis von 7,99 € hört sich für mich eher nach einem maxdome Paket an. Hattest du möglicherweise ein solches Paket gebucht ? Da maxdome eine Marke der Joyn GmbH ist, werden Rechnungen von maxdome bereits seit einiger Zeit unter dem Namen Joyn GmbH abgebucht.
Viele Grüße, Melanie
Hallo!
Ich schicke dir gleich mal eine PN,
Hallo! Es werden Beträge von meinem Konto abgebucht, obwohl keine Mitgliedschaft registriert ist über mein Profil. Somit habe ich auch keinen Zugang! Ich möchte die Mitgliedschaft kündigen. Bitte um Rückmeldung. Danke.
Hi
herzlich willkommen in unserer Community .
Das müssen wir uns definitiv ansehen. Tut mir leid, dass das passiert.
Bitte schaue einmal in diesen Artikel rein. Da findet sich ein Button für den Live Chat, bei dem sich Zahlungsanfragen schnellstmöglich lösen lassen:
Viele Grüße,
Marco.
Hallo! Es werden Beträge von meinem Konto abgebucht, obwohl keine Mitgliedschaft registriert ist über mein Profil. Somit habe ich auch keinen Zugang! Ich möchte die Mitgliedschaft kündigen. Bitte um Rückmeldung. Danke.
Hey
Hast du für Joyn denn noch einen weiteren Account? Gab es in der Vergangenheit vielleicht einen maxdome-Account mit einem bestehenden maxdome-Abonnement?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu dieser Herausforderung kommt.
Hattest du in der Vergangenheit einen maxdome-Account mit einem dort bestehenden Abonnement?
Viele Grüße, Patrick.
ich nutze joyn super selten und habe aber vor kurzem festgestellt, dass mir 6,99 im Monat abgebucht werden obwohl ich keinen Zugriff auf Joyn plus habe. Wenn ich mich mit der Mailadresse bei joyn anmelde über die auch die Rechnungen laufen, wird mir angezeigt dass ich garkein joyn plus abbo habe. Hatte hier schonmal jemand das Problem?
Edit: Titel zur Übersichtlichkeit angepasst
Hey Liebe Grüße, Josefin.
Hi
Liebes Joyn Team,
Ich bekam gerade die Benachrichtigung für eine Abbuchung von Joyn-Account. Da ich jedoch keinen Account fand, wo ich etwas abonniert habe, möchte ich nun eine Rücküberweisung zB. Abmeldung beantragen. Da ich selbst leider nicht genau weiß, woher das kommt, bitte ich euch dies abzumelden.
Ich hoffe es gibt da ne Möglichkeit?
Liebe Grüße
Stefan
Hallo und herzlich willkommen in der Community, .
Tatsächlich konnte ich unter deiner E-Mail-Adresse ebenfalls kein Abo finden, auch kein ehemaliges. Kannst du mir zunächst noch mitteilen über welche Zahlart die Abbuchung stattfinden soll oder ggf. schon stattgefunden hat?
Viele Grüße, Melanie
Hallo liebe Melanie,
Die Zahlung / Abbuchung fand bereits über Klarna auf meinem Bankkonto statt.
Liebe Grüße
Stefan
Danke für die fixe Rückmeldung, . Bisher konnte auch ich leider das Abo, was die Abbuchung verursacht, noch nicht finden. Besitzt du noch weitere E-Mail-Adressen? Wenn ja, prüfe bitte am besten einmal die Postfächer, ob du eine Bestellbestätigung für ein Abo finden kannst. Schau bitte auch in den Spam-Ordnern nach.
Hey, danke auch für deine Rückmeldung. Ja, in der Tat. Aber der Account existiert leider nicht mehr. Gibts irgendwie ne Möglichkeit das ganze zu stoppen/zu kündigen ohne selbst in den Account zu müssen?
Liebe Grüße
Stefan
Hallo,
bei mir wurde gestern der Betrag von 6,99€ abgebucht, obwohl ich einen free Account habe.
Hallo und herzlich willkommen in der Community, .
Tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Über welche Zahlart erfolgte denn die Abbuchung? Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Melanie
Hallo,
die Abbuchung erfolgte über Paypal und nein ich habe keine anderen Emails. Grüße
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.