Vom Support beantwortet

Abmahnung?

  • 29 September 2023
  • 1 Kommentar
  • 39 Ansichten

Per Mail wurde ich darauf hingewiesen, dass ich mit der Zahlung im Rückstand wäre. Dies ist unmöglich,da alles automatisch abgebucht wird. 

Ich möchte nur sicher gehen, dass es kein FAKE ist und würde mir eine Kontaktaufnahme per Telefon Ihrereseits sehr wünschen.

Übrigens,  unglaublich, dass man nicht mehr direkt mit einem Supportteam sprechen kann.

Das hätte ich mir in meinem Fall echt sehr gewünscht!

Und warum nochmal bin ich Plus Mitglied, wenn ich doch wieder von Werbung zwischen meiner Sendung gestört werde????

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 2 October 2023, 19:55

Kommentar zeigen

1 Kommentar

‘Nabend @merlidea, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir leid tut, dass du dich zu all diesen Themen gewundert hast. 😔 Die erwähnte Zahlungserinnerung habe ich dir in einer PN ein wenig genauer erklärt und außerdem noch eine Möglichkeit zur telefonischen Kontaktaufnahme angefügt. Gerne rufen wir dich auf Wunsch nämlich zurück und gehen deine Fragen mit dir durch. 🙂 Die dir entstandene Werbeeinblendung trotz deines Abonnements kann dir wiederum der folgende FAQ-Artikel darlegen:

Sollten dir im Abo auch Spots bei Inhalten mit “PLUS+”-Markierung auffallen, gib uns diese bitte im dazugehörigen Thread zum Besten, damit wir das näher prüfen können.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen