Gelöst

Abmelden der Geräte, Liste selber bearbeiten?


Hallo Community,

ich schmeisse einfach allgemein einmal ein “huhu” in die Runde, bin neu aber dennoch schon länger Kunde.

Habe ich die Möglichkeit die Geräte Liste selber zu bearbeiten und dort Geräte zu entfernen, bzw. überhaupt zu sehen welche Geräte angemeldet sind? Das wäre für mich sehr wichtig denn ich habe viele Geräte in 2 Haushalten. Leider weiss ich nun nicht welche in der Liste sind und wie ich diese ersetzen kann. Ich habe mein Kennwort bereits geändert aber das hilft leider nicht, daher müsste ich diese Liste bearbeiten können, oder diese einmal gelöscht werden.

Auf lange Frist gesehen wäre es mir schon lieb diese selber verwalten zu können.

Danke und schönen Abend an die Community

icon

Lösung von Y2Killer 14 März 2021, 15:34

@Y2KillerDa war mein Kollege wohl etwas voreilig. Die Geräteliste können wir nicht einfach so zurücksetzen. Da sind immer die genannten 30 Tage einzuhalten, um ein Gerät zu ersetzen. Genaue Infos findest du hier:

 


Hallo Florian,

ich lese doch auch in anderen Threads hier immer und immer wieder das diese Liste zurück gesetzt wird und bei mir geht das jetzt nicht? Das finde ich jetzt doch ein bissel komisch.

Aber okay ich nehme das so hin, kein HD auf dem PC, nicht zurücksetz4en der Liste, welche in meinen Augen selber zu bearbeiten sein muss.

Ich danke für den Support, das Abo wurde hiermit gekündigt, es gibt genug Alternativen, die beide Sachen besser machen.

LG


 

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @Y2Killer herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Danke für dein Feedback. Wir nehmen das gern mit auf und geben es weiter. :nerd:
Die Geräte kannst du einmal alle 30 Tage ersetzen und dann ein neues vergeben. Hierbei wird dann das älteste hinterlegte Gerät aus der Liste entfernt. Insgesamt kannst du 3 Geräte hinterlegen. Gern können wir dir die Liste einmal komplett zurücksetzen, damit du 3 neue Geräte hinterlegen kannst. Gib uns gern Bescheid.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Y2Killer herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Danke für dein Feedback. Wir nehmen das gern mit auf und geben es weiter. :nerd:
Die Geräte kannst du einmal alle 30 Tage ersetzen und dann ein neues vergeben. Hierbei wird dann das älteste hinterlegte Gerät aus der Liste entfernt. Insgesamt kannst du 3 Geräte hinterlegen. Gern können wir dir die Liste einmal komplett zurücksetzen, damit du 3 neue Geräte hinterlegen kannst. Gib uns gern Bescheid.
Viele Grüße, Patrick.


Huhu,

dann bitte einmal die Geräteliste zurücksetzen. Wenn ich die Antwort richtig verstehe, kann ich z.Z. weder die Liste sehen noch bearbeiten, ist das korrekt?

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Y2Killer Da war mein Kollege wohl etwas voreilig. Die Geräteliste können wir nicht einfach so zurücksetzen. Da sind immer die genannten 30 Tage einzuhalten, um ein Gerät zu ersetzen. Genaue Infos findest du hier:

 

@Y2KillerDa war mein Kollege wohl etwas voreilig. Die Geräteliste können wir nicht einfach so zurücksetzen. Da sind immer die genannten 30 Tage einzuhalten, um ein Gerät zu ersetzen. Genaue Infos findest du hier:

 


Hallo Florian,

ich lese doch auch in anderen Threads hier immer und immer wieder das diese Liste zurück gesetzt wird und bei mir geht das jetzt nicht? Das finde ich jetzt doch ein bissel komisch.

Aber okay ich nehme das so hin, kein HD auf dem PC, nicht zurücksetz4en der Liste, welche in meinen Augen selber zu bearbeiten sein muss.

Ich danke für den Support, das Abo wurde hiermit gekündigt, es gibt genug Alternativen, die beide Sachen besser machen.

LG


 

Hey @Y2Killer deinen Unmut kann ich gut verstehen. Für die Fehlinfo meinerseits entschuldige ich mich. Wie @Florian bereits erwähnte, können wir die Geräteliste nicht zurücksetzen.
Schade, dass du kündigen möchtest. Den dazu passenden FAQ Artikel hab ich dir hier einmal verlinkt: 

 

Hey @Y2Killer deinen Unmut kann ich gut verstehen. Für die Fehlinfo meinerseits entschuldige ich mich. Wie @Florian bereits erwähnte, können wir die Geräteliste nicht zurücksetzen.
Schade, dass du kündigen möchtest. Den dazu passenden FAQ Artikel hab ich dir hier einmal verlinkt: 

 


Hallo,

die Kündigung ist bereits gespeichert und bestätigt, aber dennoch Danke für die FAQ.

Das ist in dem Sinne kein Unmut, sondern eher eine Verkettung von, für mich nicht mehr tragbaren, Umständen. Kein HD im Browser, keine Möglichkeit meine Geräte zu verwalten, und irgendwie hier der Support der in anderen Threads die Liste zurück setzt und bei mir nicht, was ich nicht nachvollziehen kann.

LG

 

Kommentar hinzufügen