Frage

Abmeldung von allen Geräten


Hallo joyn plus Team,

Ich wollte mich aus einigen Geräten ausloggen weil diese von dritte genutzt werden. Ich habe allerdings gelesen das dieses nicht möglich ist,was ich überhaupt nicht verstehe. Es gelingt ja anderen stremaing anbieter auch sich von allen geräten auszuloggen aus Sicherheitsgründen.

Ich habe dann gelesen das man alle 30 Tage sich auf ein neues Gerät anmelden kann und somit eins der Geräte was am längsten zurückliegt automatisch ausgeloggt wird wenn die Geräte Anzahl von 3 überschritten wird.

Ich habe dieses getan und mich zwei mal mit einem neuen Gerät eingeloggt um die anderen Geräte aus der Liste zu entfernen. Das hat aber nicht funktioniert. Es sind mittlerweile 5 Geräte unter meinem Account eingeloggt und das überschreitet ja die Anzahl der Geräte und dennoch werden die letzten Geräten nicht ausgeloggt,es wurde einfach nur um 2 weitere Geräte erweitert und das wars. Es ist sehr wichtig das ich mich von allen geräten abmelde und ich möchte eine Lösung dafür haben,schließlich sollte dieses allein aus Sicherheitsgründen immer eine Option sein sich aus allen geräten ausloggen zu können.

Bitte um schnelle Antwort 

 

 


0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen