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Abo bezahlt, aber kein Zugriff

  • 2 January 2024
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Hallo, bei mir geht das auch schon seit Tagen nicht.. 

wie wurde es bei euch gelöst?

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Derzeit beste Antwort von Kilian 3 January 2024, 15:50

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1 Kommentar

Hey @Maximausi, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Problemen mit dem Joyn PLUS+ Zugang kommt. 
In deinem hier angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo ersichtlich. Du hattest uns via E-Mail einen Screenshot deiner “Kommunikationsprobleme”-Fehlermeldung geschickt. 
Die Hintergründe und das weitere Vorgehen werden dir in folgendem Artikel erklärt: 

Solltest du keine Rückerstattung des Stores verzeichnet haben, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

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