Vom Support beantwortet

Abo funktioniert nicht mehr

  • 2 January 2024
  • 1 Kommentar
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Ich habe das Problem leider auch seit Tagen. 

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Derzeit beste Antwort von Kilian 3 January 2024, 20:16

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1 Kommentar

Hi @Kathi777, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. 
Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Solltest du nicht fündig werden, benötigen wir bitte einen Zahlungsnachweis von dir. Diesen kannst du uns über den Chat in folgendem Artikel zukommen lassen: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

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