Vom Support beantwortet

Abo nicht aktiv


Bei mir geht es leider auch nicht. Meine Mitgliedschaft ist aktiv und trotz mehrfacher Versuche bekomme ich jedesmal den Hinweis, dass ich zum Streamen die Plus Mitgliedschaft benötige, obwohl ich diese bereits besitze. Bitte auch um schnelle Hilfe. Danke 😢

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 3 January 2024, 11:40

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hi,

das gleiche Problem habe auch ich. Ich kann aktuell trotz aktiver Mitgliedschaft nicht auf Plus Inhalte zugreifen. Bitte um Hilfe, danke.

Moin @MerylCassi, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir leid tut, dass du dein Abo nicht weiternutzen konntest. 😔 Ich konnte allerdings bereits feststellen, dass hier wohl etwas mit deiner Zahlart im Argen lag. Genaueres habe ich dir über eine PN mitgeteilt. Lass es mich dort doch gern wissen, wenn noch Fragen offen sind. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen