Abo nur am Fire TV nutzbar?


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

 

Hallo @Sophie97 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wie ich eben gesehen habe, hast du vorhin schon eine E-Mail-Rückmeldung von unseren Kollegen im Kundenservice erhalten. 
Sollten doch noch Fragen offen sein, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian

Das ist doch ein Witz, oder?

 

Ich habe exakt das selbe Problem und anstatt, dass die Lösung dafür im Forum steht wo sie hingehört, wird das per Mail gelöst?

Ich hoffe, die Lösung hier noch lesen zu dürfen, darf jetzt aber wahrscheinlich tagelang warten bis jemand darauf reagiert, weil offensichtlich die Funktionsweise eines Forums oder FAQs nicht verstanden wurde…

@Sophie97 Konntest du es denn lösen? Es raubt mir gerade jeden Nerven :(

VG


12 Kommentare

Hey @Christian98 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Nutzt du für Joyn PLUS+ den Login via Amazon?
Viele Grüße, Patrick.

Auf meinem Fire TV Stick, ja.

Ich habe mich auf anderen Geräten versucht mit Amazon anzumelden, allerdings steht dort dass ich die free Mitgliedschaft habe. 

Hey @Christian98 danke für deine Rückmeldung.
Nutzt du bei deinem Login auch deine Amazon-Logindaten?

Hi,

 

Ja ich gehe auf das kleine a und gebe meine Amazon login Daten ein…

Es scheint mir so, als ob es zwei Accounts mit meiner E-Mail Adresse gibt. Der eine durch Amazon mit plus Abo und ein anderer in der free Variante. 

@Christian98 Danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir eben mal deinen hier in der Community angegebenen Account angeschaut. Hier ist kein aktives Joyn PLUS+ Abo ersichtlich, nur ein Joyn FREE Account. Der angegebene Account wurde auch nicht über Amazon erstellt, sondern über unserem Login-Provider 7Pass. Könnte es sein, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt? Wird dir das Joyn PLUS+ Abo bei Amazon als aktiv angezeigt? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe!

Hi,

Das Abo wird mir nur ausschließlich auf dem Fire tv angezeigt. 

Es kann sein, dass zweimal ein Account über dieselbe Email Adresse angelegt werden kann?

Bei Amazon habe ich die selbe Email Adresse, vielleicht deshalb? 

@Christian98 Danke für die Rückmeldung. Ich habe bezüglich deines Anliegens direkt mal unsere Fachabteilung kontaktiert. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir natürlich Bescheid!. :pray_tone1:

@Christian98 Wir haben soeben die Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Wir sind dem Problem auf die Schliche gekommen. Da du bereits einen Free-Account über 7Pass erstellt hattest, bevor du das Joyn PLUS+ Abo über Amazon gebucht hast, wurde das Joyn PLUS+ Abo nicht auf den bestehenden Account übernommen, sondern wurde im System separat hinterlegt. Was wir an dieser Stelle machen können, ist folgendes: 
Wir löschen deinen über 7Pass erstellten Account für dich, anschließend meldest du dich direkt auf der 7Pass Website ein und löschst die Verknüpfung mit Joyn. Wenn dies getan ist, und du dich anschließend erneut über das kleine “a”-Symbol auf Joyn einloggst, ist das gebuchte Joyn PLUS+ Abo auch auf jedem anderen Gerät verfügbar. Wärst du damit einverstanden? 

Hi,

 

Naklar und danke für dir überraschender weise sehr schnelle Hilfe :)

 

VG

Hallo,

hat nicht geklappt. 

Ich habe die Verbindung von 7 pass und joyn getrennt, hat aber nichts gebracht. Beim login in der joyn app auf das kleine a, Anmeldedaten von Amazon eingegeben, wieder free account.

Das einzige was hilft, wäre glaube ich alles mit meiner Mail Adresse zu löschen, mir den Abo Betrag gut zuschreiben und dann schließe ich ein neues Abo ab…

Ich bin wirklich sehr genervt davon!

Ich hatte vorher schon versucht auch den 7 pass account zu löschen, dann konnte ich mich gar nicht mehr in der App einloggen. Auch nicht mit Amazon.

 

VG

Hallo,

hat nicht geklappt. 

Ich habe die Verbindung von 7 pass und joyn getrennt, hat aber nichts gebracht. Beim login in der joyn app auf das kleine a, Anmeldedaten von Amazon eingegeben, wieder free account.

Das einzige was hilft, wäre glaube ich alles mit meiner Mail Adresse zu löschen, mir den Abo Betrag gut zuschreiben und dann schließe ich ein neues Abo ab…

Ich bin wirklich sehr genervt davon!

Ich hatte vorher schon versucht auch den 7 pass account zu löschen, dann konnte ich mich gar nicht mehr in der App einloggen. Auch nicht mit Amazon.

 

VG

Jetzt kommt die absolute Krönung... Ich bin wirklich stinksauer!

Es funktioniert nach wie vor nicht! Jetzt ist es sogar noch schlimmer geworden. Selbst auf dem Fire Tv wo bisher alles gut ging über den ich ja auch das Abo abgeschlossen habe, wird zwar "plus Account" angezeigt, aber ich muss trotzdem vor und während der Wiedergabe Werbung gucken!!! Ob ich Zugriff auf Plus-Inhalte habe weiß ich nicht, ist mir aber auch ehrlich gesagt *****-egal…

Ich bezahle Geld für einen Dienst den ich seit Tagen nicht anständig nutzen kann und jetzt sogar gar nicht mehr!

Und leider bekommt ja nicht die Möglichkeit sowas telefonisch zu besprechen.

Ich bin wirklich bedient.

 

Bitte, liebes Joyn Team, fängt endlich an mein Problem zu lösen. Wenn es mit einer endgültigen Löschung meiner Accounts verbunden ist und ich das neu einrichten muss, dann ist das okay für mich. Ich will nur kein Geld bezahlen für etwas, das ich nicht nutzen kann.

Grüße 

Hey @Christian98 deinen Unmut über die aktuelle Situation kann ich sehr gut verstehen.
Dickes Sorry an dieser Stelle nochmal von mir.
Wir haben die Info erhalten, dass unsere Kolleg*innen dir eine E-Mail mit dem weiteren Vorgehen zugesendet haben.
Überprüf bitte einmal dein E-Mail-Postfach.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen