Vom Support beantwortet

Abo reaktivieren


Hallo!

Ich habe eigentlich einen Account bei Joyn und die letzte Rechnung habe ich auch am 01.02.2024 beglichen, allerdings kommt ständig Werbung und da steht “Joyn Plus reaktivieren”. Was kann ich tun?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 20 February 2024, 20:36

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallöchen @S.t.D., herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du dich extra melden musst. Mir ist etwas aufgefallen, was sich unsere Expert-Kolleg*innen anschauen müssen. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid.
Liebe Grüße, Jette 

‘Nabend @S.t.D., ich danke dir herzlichst für deine Geduld. 🙏 Auch wenn es mir ebenfalls leid tut, dass dir Buchungsschwierigkeiten entstanden sind, freue ich mich dir mitteilen zu können, dass wir bereits herausfinden konnten, wie diese entstanden sind. Details habe ich dir in einer PN zugesandt. Falls noch Fragen offen sind, lass es mich dort doch gern wissen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen