Vom Support beantwortet

Abo über Amazon nicht aktiv

Am TV habe ich joyn plus über Amazon gebucht am Handy habe ich aber nur den FREE Account Email Adresse ist eins zu eins die selbe von Amazon wie auch auf dem Handy. Warum habe ich den Plus Account nicht auch auf dem Handy 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 5 December 2023, 12:18

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @Bärchi, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Die späte Rückmeldung bitten wir zu entschuldigen. Es tut mir sehr leid, dass du dein Joyn PLUS+ Abo derzeit nicht auf deinem Smartphone nutzen kannst. 
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten, sich das Ganze anzuschauen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian 

Hallo ich habe ein Abo über Amazon. Wenn ich mich anmelden kommt immer nur die Meldung das ich die Sendungen nur über Joyn Plus sehen kann. Woran liegt das?

Hallo seit heute funktioniert mein Abo nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, Sendung kann nur über Joyn Plus geschaut werden. Was kann ich machen?

Habe auch das Problem das mein Abo über Amazon nicht erkannt wird.

Also ich zahle aktuell für ein Abo welches ich nicht nutzen kann

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Steffen182 und @Krone76. Tut mir leid, dass wir uns erst heute bei euch melden können. Eure Accounts habe ich mir angeschaut und euch eine E-Mail geschrieben. Bitte lest sie bis zum Ende und führt den dort genannten Schritt durch. Bei Fragen meldet euch gern.

@Bärchi auch du solltest eine E-Mail bekommen haben von unserer Fachabteilung. Bitte prüfe deinen Spam-Ordner, falls du sie bisher nicht gesehen hast.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen